Display spiegeln mit Display Dock

Diskutiere Display spiegeln mit Display Dock im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bin neu hier und seit kurzem besitze ich ein Lumia 950. Ich überlege gerade mir das Dock zuzulegen, meine Frage wäre da das...
A

aimb0b

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,
bin neu hier und seit kurzem besitze ich ein Lumia 950.
Ich überlege gerade mir das Dock zuzulegen, meine Frage wäre da das Universal App Angebot ja noch nicht sooo Vorhanden ist ob man auch einfach nur das Lumia spiegeln kann und wenn ja in welcher Auflösung um z.b. Videos in HD und Vollbild am TV wiederzugeben, DLNA ist bei der App (IPTV)leider nicht Verfügbar.
Habe auch schonmal probiert Wireless eine Verbindung zu meinem Samsung Smart TV (UE46F6770) herzustellen, jedoch ohne Erfolg.
Danke im Vorraus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.780
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Spiegeln geht mit dem Display Dock auch. Du bist also nicht auf Continuum angewiesen.
 
A

aimb0b

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
3
Also habe ich, wenn das handy im querformat ist, auch ein Vollbild in Full HD am Fernseher?
Wenn die Anzeige nämlich dann nur im Kasten mit Rändern ist wäre es eher uninteressant.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.780
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Die Anzeige hast Du dann mit voller Auflösung des Fernsehers. Du musst nur in den Anzeigeeinstellungen auf "Gerät spiegeln" umstellen, dann kannst Du Bilder und Videos in voller Auflösung geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aimb0b

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
3
Alles klar, vielen Dank!!
 
Thema:

Display spiegeln mit Display Dock

Sucheingaben

lumia display spiegeln

,

lumia spiegeln

Display spiegeln mit Display Dock - Ähnliche Themen

  • Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display

    Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display: Hallo zusammen, mein Surface Book der ersten Generation zeigt neuerdings starke Lichthöfe in den Ecken wenn der Bildschirm dunkel ist. Außerdem...
  • Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.

    Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann...
  • Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

    Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von...
  • Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben

    Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben: Hallo, mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung...
  • Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

    Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der...
  • Ähnliche Themen

    Oben