Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?

Diskutiere Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1 (Bildschirmausschnitt wird kleiner und alles wird kleiner, oben und unten entsteht ein schwarzer unbenutzter Rand. Die Auflösung auf dem externen Monitor wird einwandfrei dargestellt, also ohne Ränder oben und unten!

Warum ist das so?

Ist es möglich die Anzeige1 dahingehen zu ändern, dass auf Surface (Anzeige1) die volle Displaygröße dargestellt/genutzt werden kann?

Mit freundlichem Gruß

Thema:

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum? - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 mit externem WQHD Monitor: Leider nur in FHD: Hallo zusammen, mein Surface Pro 6 schafft es nicht, die native Auflösung für den DELL U2719D anzubieten. Es steht Full HD zur Auswahl und wird...
Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann...
Fehlerhafte Auflösung über HDMI, aber DVI läuft korret? Wie geht das?: Ich habe einen Fujitsu Celsius M720 und hab gestern Windows 10 Pro installiert. Alle Treiber wurden aktualisiert und Windows Updates sind auch...
Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter: Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen...
Oben