Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?

Diskutiere Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Windows-Profis Von meinem alten Lumia 950 habe ich bereits einen Display Dock. Nun habe ich mir den Surface Laptop gekauft und würde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Windows-Profis

Von meinem alten Lumia 950 habe ich bereits einen Display Dock. Nun habe ich mir den Surface Laptop gekauft und würde gerne für einige Arbeiten eine Verbindung zum PC-Bildschrim herstellen. Daher meine Frage:

Ist es möglich, mit dem Display Dock eine Verbindung vom Surface Laptop zu einem PC-Bildschirm herzustellen?
Oder benötige ich dafür einen speziellen Surface Dock?

Vielen Dank für eure Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?

Sucheingaben

microsoft display dock hd-500 für tablet nutzen

,

kann man das surface dock auch beim surface laptop benutzen

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar? - Ähnliche Themen

• Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde...
  • Surface Dock macht Probleme mit USB und Display

Surface Dock macht Probleme mit USB und Display: Hallo zusammen! Ich habe ein Surface Book der ersten Generation. Dies ist auf meinem Arbeitsplatz verbunden mit dem Surface Dock. Hier verwende...
  • Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?

Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?: Hallo, ist es möglich über USB-C das Surface Book 2 an das Display Dock anzuschließen und zu nutzen? Klappt ja mit dem Lumia 950 auch. Wäre...
  • Display Dock (HD-500)

Display Dock (HD-500): Hallo, ich habe heute das Display Dock bekommen und habe es direkt ausprobiert, aber es wollte nicht an meinen Fernseher (Panasonic Viera...
  • Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?: Hallo, mein 27 Zoll Apple Thunderbolt Display bleibt schwarz, wenn ich es über das Dock an mein Surface Book 2 anschließe. Dock ist upgedatet, das...