Display bleibt aus Tastatur leuchtet

Diskutiere Display bleibt aus Tastatur leuchtet im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während dem abspielen eines Films plötzlich aufgehängt hat und mehrere versuche es über den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während dem abspielen eines Films plötzlich aufgehängt hat und mehrere versuche es über den Standby Knopf neu zu starten sind kläglich gescheitert... plötzlich war dann das Bild weg und seit dem ist der Bildschirm schwarz nur das war mich verwundert auf betätigen des Powerbuttons reagiert die Tastaturbeleuchtung..

Habe bereits mehrmals versucht einen das Herunterfahren zu erzwingen jedoch ohne Erfolg.
Folgende Workarrounds habe ich bereits ausprobiert ohne Erfolg:

• Wenn Sie eine Tastatur angeschlossen haben, drücken Sie gleichzeitig die Windows-Logo-Taste +STRG+UMSCHALT+B.
  • Im Tablet-Modus drücken Sie dreimal kurz hintereinander gleichzeitig die Lauter- und Leiser-Taste (innerhalb von zwei Sekunden).

1. Halten Sie den Netzschalter an Ihrem Surface 30 Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie ihn wieder los.
  2. Halten Sie die Lauter-Taste und den Netzschalter mindestens 15 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt, und lassen Sie dann beide wieder los.
    Auf dem Bildschirm wird vielleicht kurz das Surface-Logo angezeigt. Halten Sie die Tasten aber trotzdem mindestens 15 Sekunden lang gedrückt.
  3. Warten Sie nach dem Loslassen der Tasten 10 Sekunden.
  4. Drücken Sie den Netzschalter kurz, um das Surface wieder einzuschalten. Ihnen sollte nun das Surface-Logo angezeigt werden.

Habe schon einige Beiträge zu diesem Problem gefunden bin wohl nicht der einzige. Die Beiträge sind jedoch schon etwas älter. Gibt es mittlerweile eine Lösung zu diesem Problem?
Hat in Zwischenzeit jemand eine Lösung was dies sein könnte oder wie man den Fehler beheben kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
Mir ist gester exakt das gleiche passiert.

Thema:

Display bleibt aus Tastatur leuchtet

Sucheingaben

schwarzer bildschirm Tastatur leuchtet

,

surface bildschirm schwarz tastatur leuchtet

,

windows surface book startet nicht tastatur leuchtet kurz auf

,
surface pro 4 geht nicht an Tastatur leuchtet
, surface pro 4 schwarzer bildschirm tastatur leichtet, surface pro 4 bildschirm schwarz tastatur leuchtet, surface tastatur leuchtet bildschirm dunkel, tablet leuchtet auf, aber geht nicht an oder aus

Display bleibt aus Tastatur leuchtet - Ähnliche Themen

• surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby...
  • Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand...
  • Surface Pro 4, Display flackert und danach bleibt Bild stehen

Surface Pro 4, Display flackert und danach bleibt Bild stehen: Hallo zusammen, ich habe seit ziemlich genau 2 Jahren ein Surface Pro 4. Ich habe es damals bei Saturn inkl. 5 Jahren Garantieverlängerung...
  • Nokia 620 Display bleibt schwarz

Nokia 620 Display bleibt schwarz: Smart Phone Nokia 620; Folgendes Problem: Akku war leer. Nach Aufladen (min. 6 Std.): Gerät eingeschaltet, Gerät reagiert (Summen), aber das...
  • Lumia 950, Display bleibt schwarz

Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der...