Diskussion - Sollten nur Geimpfte Vorteile erhalten?

Diskutiere Diskussion - Sollten nur Geimpfte Vorteile erhalten? im Smalltalk Forum im Bereich Community; OT Ich lese hier ja bewusst nur mit und beteilige mich nicht aktiv an der Diskussion. Ich sehe aber, dass ihr mehr und mehr vom Thema "Vorteile...

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
670
Ort
Indonesia
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
OT
Ich lese hier ja bewusst nur mit und beteilige mich nicht aktiv an der Diskussion.
Ich sehe aber, dass ihr mehr und mehr vom Thema "Vorteile der Impfung" abschweift und Sachen ansprecht die sonst auch im Stammthema Platz hätten. ich befürchte etwas, dass das Thema Covid19 auf diese Art etwas "zerrissen" wird, was ich schade fände .....
Gruss .
 
Zuletzt bearbeitet:

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.224
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Volle Zustimmung.
 
G

Gast18338

@Heinz
Da dieses Thema eh schon abgetrennt wurde, auch noch unter smalltalk steht, habe ich mir einen [ot] Ausrutscher erlaubt ;) Wenn man mich schon zitiert, dann nehme ich dazu auch Stellung, wenns falsch läuft.
 

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
670
Ort
Indonesia
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Nein,nichts gegen dich.ich meine einfach das Thema wegen den Vorteilen ist nun eigentlich ziemlich durch,und ich hoffe einfach,dass es nicht abgleitet. Das meinte ich ganz allgemein.
Spassbemerkung
Da gibt es bei uns in Indonesien auch diese T-Shirts zu kaufen .
Und wenn es auch alle tragen würden - ich nicht. :D
etiam-si-omnes-ego-non-men-s-premium-t-shirt.jpg
 

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.224
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ein OT ist ja auch in Ordnung, solange es nicht ausufert.
Das obige Thema wurde ja genau deswegen abgetrennt.
Ich denke auch, dass zu dem Thema schon alles gesagt wurde und wir weitersehen, was kommen wird.
 
G

Gast18338

@Heinz
Das ganze Dingen ist auch ein sehr emotionales Thema, das die Leser nicht ganz unbeteiligt lässt. Bekommst du eine Nachricht, liest du sie, möglicherweise auch offline, dann geht die Denkmaschine an und du "musst" dich dazu äußern. Von daher finde ich eine wie schon geschrieben"gesunde" und auch offene Debatte sehr wichtig, auch hier im Forum, in dem sich wenige persönlich kennen, trotzdem über ein sensibles Thema kontrovers diskutieren. In jedem Fall vielen Dank für deine Einschätzung, auch Kritik und die Überlegungen in dieser Rubrik :)
 

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.224
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
670
Ort
Indonesia
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Das gesamte Covid19 Thema ist ja eine emotionale Angelegenheit. Als ich das Thema eröffnete ,wáhlte ich bewusst "...Gedanken dazu".
ich hätte es ja auch ...Fakten dazu nennen können und die Themen hätten vielleicht eine andere Wendung genommen.
So aber ist es offen und Jeder kann seine eigenen Gedanken äussern.
Es ist alles in Ordnung !
 
Thema:

Diskussion - Sollten nur Geimpfte Vorteile erhalten?

Oben