Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell

Diskutiere Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die diskrete Anzahl in einer Pivottabelle zu berechnen, ohne das Datenmodell zu nutzen? Ich möchte nämlich...
  • Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die diskrete Anzahl in einer Pivottabelle zu berechnen, ohne das Datenmodell zu nutzen?

Ich möchte nämlich nicht auf die Gruppierungsfunktionen der "normalen" Pivot-Tabelle verzichten.

Gibt es einen Workaround, ggf. über berechnete Felder?

Thema:

Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell

Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell - Ähnliche Themen

Berechnetes Element in Pivot nicht möglich: Hallo Zusammen, ich Versuche gerade ein Pivot einzurichten in dem die Spalten einzelnen Tagen (Datum) entsprechen. Die Datumsspalte in der...
Excel 2013 (Office Professional Plus 2013) Probleme Pivot Speichern unter: Hallo zusammen, ich nutze bei meinem neuen Arbeitgeber Office Professional Plus 2013. Ich habe mit Excel ein riesen Problem, was Dateien mit...
PowerPivot: Umstellung der Datenquelle von Tabellenblatt auf Datenmodell: Hallo Wir haben in unserer Firma diverse umfangreiche, monatliche Reports mit klassischen Pivottabellen. Das heißt: - ein Datenblatt mit...
Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen | Excel 2019 für Mac: Hallo zusammen, leider kann ich den "Befehl" für den Pivot Chart Assistenten in der aktuellen Excel Version 2019 für Mac (Home and Student)...
Zwei Tabellen zusammenführen und Werte, die nur 1 x vorkommen löschen: Hallo zusammen, ich habe zwei Tabellen, die die Umfrage-Daten einer Versuchspersonen-Gruppe zu zwei verschiedenen Zeitpunkten enthalten (s...
Oben