directx 9

Diskutiere directx 9 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich Spiele, die früher directx 9 benötigten, bei Windows 10 nicht mehr gebrauchen und somit wegwerfen, weil inkompatibel, oder gibt es noch...
R

roland

Kann ich Spiele, die früher directx 9 benötigten, bei Windows 10 nicht mehr gebrauchen und somit wegwerfen, weil inkompatibel, oder gibt es noch eine andere Lösung? Directx 9 ist ja offensichtlich nicht mehr kompatibel zu Windows 10.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die DirectX 9 Laufzeit kann auch in Windows 10 nachträglich eingebunden werden und funktioniert prächtig.
Ich installiere diese mit Hilfe der "All in One Runtimes 2.2.3":
All in One Runtimes Download - ComputerBase

R

roland

Vielen Dank!

Thema:

directx 9

Sucheingaben

windows 10 directx 9 kompatibel

,

win10 directX

,

directx 9c unter windows 10

,
Directx 9 für windows 10
, win10 alte spiele inel grafik 630 direct x läuft nicht, kein direkt x9 unter windows 10, direktx9 windows 10, windows 10 direct x 9 spiele, directx 9 programm auf win 10, directx installieren win 10

directx 9 - Ähnliche Themen

• DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2)

DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2): THE TEXT IS FIRST IN GERMAN: BELOW IS AN ENGLISH TRANSLATION WITH SOME TRANSLATED SCREENSHOTS: ___ System Eigenschaften: Windows 10 Home DE...
  • DirectX(R)

DirectX(R): Bei der Instalation ANNO 2070 bei DirectX kommt DX Error.log Fehler D3DCOMPLIER_43dll fehlt Was kann ich machen
  • Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig

Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig: Siehe Betreff Einem Programm fehlten .dll aus Directx11. Daher der Versuch DirectX nochmal sauber nach zu installieren. Scheinbar wird zu...
  • DirectX Problem

DirectX Problem: Schönen Guten Abend, ich habe folgendes Problem bei meinem neu gekauften Rechner. Seit dem ich den Rechner habe starten verschiedene Steamspiele...
  • directx 11 Gerät gescheitert

directx 11 Gerät gescheitert: Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder Meldungen wie die im Titel bekomme, wenn ich versuche ein Spiel zu starten. Das ganze tritt auf...