DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.

Diskutiere DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich ein Spiel starten möchte kommt die Meldung: "DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine."
Mein System:
Intel i5 8600k
Gigabyte z370 Aorus Gaming 5
2x Teamgroup Vulcan 3000mhz 8gb Ram
eine 2TB HDD und eine 250gb SSD
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für eure Bemühungen schon einmal im Voraus.
MLG, Lorenz
 
Thema:

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine. - Ähnliche Themen

Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.: Ich habe ein sehr großes Problem. Seit dem Windows Update funktioniert kein Spiel mehr mit DirectX. Entweder das das Spiel stürzt nach dem Start...
Dx11 feature is required to run this engine: Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows...
Dx11 feature is required to run this engine: Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows...
Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the engine: Guten Tag, ich wollte auf meinem PC ein neues Spiel starten aber dann kam die Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the...
Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...
Oben