DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren

Diskutiere DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe schon alles erdenkliche probiert aber DirectPlay lässt sich einfach nicht aktivieren kann mir vielleicht irgendwer einen Rat geben der...
  • DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe schon alles erdenkliche probiert aber DirectPlay lässt sich einfach nicht aktivieren
kann mir vielleicht irgendwer einen Rat geben der den selben Fehler schon mal behoben hat
Ich habe einen HP OMEN Gaming Laptop mit Intel CORE i7 7th Gen und Grafik NVIDIA GEFORCE GTX Windows 10
und das sind die logs die ich raus bekomme nach Eingabe von
sfc /scannow
DISM scann
In-Place Upgrade
S C:\windows\system32> sfc /scannow
Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.
Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und
einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log",
z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".
Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstützt.
PS C:\windows\system32> DISM scan
Fehler: 87
Die Befehlszeilenoption "scan" wird von DISM nicht erkannt.
Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe, indem Sie "DISM.exe /?"
ausführen.
S C:\windows\system32> In-Place Upgrade
In-Place : Die Benennung "In-Place" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines
ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern
enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
In Zeile:1 Zeichen:1
+ In-Place Upgrade
+ ~~~~~~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (In-Place:String) [], CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException

Thema:

DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren

DirectPlay und andere Features lassen sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...
Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann...
sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden: Hallo, danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem aufgetaucht...
Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Problem DirectPlay und andere Feautures können nicht aktiviert werden: Hier mein Log nach eingabe von PS C:\windows\system32> sfc /scannow Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern...
Oben