Direct X und Steam

Diskutiere Direct X und Steam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Graka: GeForce Gtx 1060 6gb oc edition Asus Mainboard: TUF B350M-Plus Asus Prozessor: Ryzen 5 1600 RAM: Vengeance Lex 2x 8gb SSD: SanDisk SSD Plus...
  • Direct X und Steam Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Graka: GeForce Gtx 1060 6gb oc edition Asus
Mainboard: TUF B350M-Plus Asus
Prozessor: Ryzen 5 1600
RAM: Vengeance Lex 2x 8gb
SSD: SanDisk SSD Plus 120 gb
Netzteil: Von Evga genaueres weiß ich nicht

Ich bekomme immer die Meldung
Make sure you have at least DirectX 9.0c installed, have drivers for your
graphics card and have not disabled 3D acceleration
in display settings.
InitializeEngineGraphics failed

beim starten aller Spiele bei Steam oder beim starten von League of Legends

Grafiktreiber hab ich den neusten, sowie den neusten Direct X Treiber

#
schau mal hier: Direct X und Steam. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Direct X und Steam

Direct X und Steam - Ähnliche Themen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich...
DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht: Moin, ja wie schon beschrieben, scheint es ein Problem mit directX zu geben. Beim starten von einem Spiel kommt folgende Fehlermeldung: Failed...
EseDiskFlushConsistency und Fehler mit Direct-X Spielen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Wechsel auf Windows 10 hat sich wiederholend ein Fehler bei Spielen mit Direct-X aufgetan. Nach...
Artefakte, Bluescreens und Systemabstürze: Guten Tag, Ich habe die Tage meinen PC neu aufgesetzt (Windows 10 Home clean installation) und habe nun die oben gennanten Probleme. Mein...
Oben