Direct X 12 in Build 9926

Diskutiere Direct X 12 in Build 9926 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was mich angenehm überrascht hat,nach all den Diskussionen ,ist,dass Direct X 12 in der neuen TP (also noch keine CP !) integriert ist ! Ich...
C

CharlesEd

Was mich angenehm überrascht hat,nach all den Diskussionen ,ist,dass Direct X 12 in der neuen TP (also noch keine CP !) integriert ist !
Ich frage mich auch,was bei der Evaluations copy unten rechts bedeutet : " Windows 10 PRO ?Ich denke,ich bin den normalen Weg mit dem Fast Ring gegangen und hab 9879 upgedated und diese war ja auch keine "Pro"!
Charles

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Direct X 12 in Build 9926

Direct X 12 in Build 9926 - Ähnliche Themen

• Direct-8F-hp ENVY 4520

Direct-8F-hp ENVY 4520: Wie kann ich diese Funktion auf Windows 10 aufheben ?
  • Fehler Beim Installieren von Direct X

Fehler Beim Installieren von Direct X: Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das...
  • Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter): Gute Tag, Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler...
  • Direct X und Steam

Direct X und Steam: Graka: GeForce Gtx 1060 6gb oc edition Asus Mainboard: TUF B350M-Plus Asus Prozessor: Ryzen 5 1600 RAM: Vengeance Lex 2x 8gb SSD: SanDisk SSD Plus...
  • Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter verursacht Probleme und lässt sich nicht deinstallieren.

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter verursacht Probleme und lässt sich nicht deinstallieren.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Windows-build-in Virtuellen Wlan Adapater für gehostete Netzwerke: Der Treiber / virtuelle...