Diktieren in Word 365 Pro Plus

Diskutiere Diktieren in Word 365 Pro Plus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe Office 365 ProPlus und versuche, in Word einen Text zu diktieren. Im Menu Start gibt es den Reiter Sprache mit dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe Office 365 ProPlus und versuche, in Word einen Text zu diktieren. Im Menu Start gibt es den Reiter Sprache mit dem Mikrofon-Symbol. Das ist aber leider nicht aktiv.

Ich habe bereits verschiedene Einstellungen ausprobiert (Sprache Deutsch-Schweiz oder Deutsch-Deutschland, Spracherkennung, Mikrofon,...), schaffe es aber nicht.

Was kann ich noch tun, um dieses Mikrofon aktiv zu schalten?
Besten Dank für die Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diktieren in Word 365 Pro Plus

Diktieren in Word 365 Pro Plus - Ähnliche Themen

• Diktieren in Office 2013

Diktieren in Office 2013: Hallo zusammen, ich versuche gerade die Win10 Diktierfunktion in Office 2013 zu verwenden und komme nicht weiter. Office scheint die Funktion...
  • Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?
  • Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10

Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10: Hallo, Unter Windows 7 habe ich bisher immer Texte über die Spracherkennung diktiert. Ich finde diese Funktion aber bei Windows 10 nicht. Kann...
  • Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice

Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice: Guten Tag, ich möchte die Diktat-Funktion von MS-Office in Outlook nutzen. Leider wird mir diese Funktion jedoch nicht angezeigt. Meine...
  • Diktieren in Word 2016 nur über Umweg durch "Einfügen-Option" möglich

Diktieren in Word 2016 nur über Umweg durch "Einfügen-Option" möglich: Hallo zusammen, Ich stell das Thema mal unter Office, wobei es ggf auch eine Systemfunktion von Windows 10 betrifft. Sollte ich falsch...