Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

Diskutiere Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass es in Office 365 eine Diktatfunktion gibt (in Word: Start --> Stimme --> Diktat). Ein Mikrofon ist am...
  • Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe im Internet gelesen, dass es in Office 365 eine Diktatfunktion gibt (in Word: Start --> Stimme --> Diktat). Ein Mikrofon ist am PC angeschlossen (Philips Speechmike 3200/22). Leider wird der Button bei mir nicht angezeigt. In Outlook wurde er bei E-Mails bis vor zwei Tagen noch angezeigt; jetzt ist er dort auch nicht mehr ersichtlich. Woran kann dies liegen?

Ich habe Microsoft Office 365 ProPlus. Lt. Informationen auf der Microsoft-Homepage sollte die Funktion in diesem Produkt enthalten sein. Updates sind auf den aktuellen Stand.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Ideen.

PS.: Mir ist bekannt, dass man auch die Windows Spracherkennung nutzen kann. Dies gefällt mir aber nicht, da man unter anderem dieses kleine Menü immer auf dem Bildschirm eingeblendet hat.

Thema:

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Word Diktieren Funktion verwenden - So einfach funktioniert diktieren in Word 365: Wäre es nicht schön, wenn man seine Texte in Word nicht per Hand eintippen müsste, sondern diese einfach dem Computer diktieren könnte? Kein...
Diktat Funktion in Outlook / MacOs Mojave #diktieren #siri #msoffice: Guten Tag, ich möchte die Diktat-Funktion von MS-Office in Outlook nutzen. Leider wird mir diese Funktion jedoch nicht angezeigt. Meine...
Microsoft 365-Zwangsupdate Funktionen gesperrt: Hallo, ich habe mich am Wochenende für das ABO Microsoft Office 365 entschieden und dachte, damit eine vernünftige Lösung für meinen PC und mein...
Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 (Word 2010, Outlook 2010): Die Spracherkennung startet (meist) ordnungsgemäß bei Drücken der Tasten Windows + H. Ein Satz lässt sich dann in Microsoft Word 2010 recht gut...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...

Sucheingaben

Ich möchte Diktat Funktion

Oben