Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Diskutiere Digitale Lizenz von altem Computer freigeben? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach...
  • Digitale Lizenz von altem Computer freigeben? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach, dass weiß ich ja jetzt, aber ich habe aus versehen davor den alten PC aus meiner Geräte Liste entfernt, wodurch ich ihn nicht mehr auswählen konnte bei der Aktivierung. Den PC sehe ich noch, wenn ich auf "Geräteeinschränkungen verwalten" gehe, nur das ich dort nichts mehr damit anfangen kann....

Gibt es eine Möglichkeit die Lizenz wieder Freizugeben, bzw. den PC wieder Hinzuzufügen?(Der Alte PC ist nicht mehr verwendbar)

Sorry für die schlechte Grammatik.

Vielen Dank im Voraus
Marcel

Thema:

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben? - Ähnliche Themen

Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert sich trotzdem immer von alleine wieder: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC (1) gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen...
Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl digitale Lizenz mit MS Account verknüpft war: Hallo, ich hatte mir kürzlich ein wenig neue Hardware beschafft. Neues Motherboard usw. Davor hab ich vorbildlich eine Windows 10 Pro Lizenz...
Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation (neues Mainboard) ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor...
Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.: Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen. Ich kann den Alten PC in der Liste auswählen, jedoch wird mir dann...
Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst (an Hardware gebunden?): Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro (Update von Win 7) auf ein...

Sucheingaben

win10 lizenz freigeben mskonto

Oben