digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

Diskutiere digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit" umgestiegen.
Nun möchte ich mein System neu aufsetzen.
Da ich aber auf Grund des Upgrade-Programms keinen installationsfähigen Datenträger (bootfähige DVD) von Windows-10-Pro-64Bit, sondern eine sog. "digitale Lizenz" habe, weiß ich nicht wie mein Problem gelöst werden kann.
Wie, bzw. wo erhalte ich ein meinem System entsprechendes Installationsmedium mit dem dazugehörigen Lizenzschlüssel (Produktkey)?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Herzog
 
Thema:

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
WIndows 10 Digitale Lizenzen: Hallo. Ich habe mehrere Lizenzen für Windows 10 und würde gerne nachsehen wie viele Lizenzen bei Microsoft digital hinterlegt sind bzw. auf...
Digitale Lizenz wiederverwenden: Schönen guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, da mein alter Desktop-PC seinen Geist aufgegeben hatte. Wie dem auch sei. Auf...
Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz: Hallo, ich habe vor 5 Jahren ein Windows 10 Pro neu installiert und eine digitale Lizenz im Store gekauft. Ich besitze also weder einen...
Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade...
Oben