Digitale Aktivierung nach Update

Diskutiere Digitale Aktivierung nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen...
  • Digitale Aktivierung nach Update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation
mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version
angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version,
nach der Neuinstallation nur noch die Win 10 Home Version!

Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

(Eine Problembehandlung über "Aktivierung" in Win ist nicht möglich, da keine angezeigt wird)

Danke!

Gruß
Paul

Thema:

Digitale Aktivierung nach Update

Digitale Aktivierung nach Update - Ähnliche Themen

PC ist "mit digitaler Lizenz aktiviert": Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop aus einer Firma heraus gekauft und auf dem dann mein eigenes Windows 10 Pro installiert. Ich hab mich...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Windows 10 Upgrade: Hallo, habe z. Zt. Version 1809 Habe Upgrade mit Windows Media Creation Tool 21H1 installiert. Erhalte Fehlermeldung, daß Windows nicht auf einem...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Oben