Digitale Aktivierung nach Update

Diskutiere Digitale Aktivierung nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation
mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version
angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version,
nach der Neuinstallation nur noch die Win 10 Home Version!

Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

(Eine Problembehandlung über "Aktivierung" in Win ist nicht möglich, da keine angezeigt wird)

Danke!

Gruß
Paul
 
Thema:

Digitale Aktivierung nach Update

Digitale Aktivierung nach Update - Ähnliche Themen

Wndows 10 Aktivierung: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Media Creation Tool 1909: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 über die Microsoft Homepage gekauft und wollte dieß jetzt mit dem Media Creation Tool installieren bzw...
Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es richtig ist (war, wohl bis jetzt???)+ Windows Product Key: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein...
Oben