J
joshia
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- Home
- System
- AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Hallo,
ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin ?
Also, unter Windows 7 (64Bit) konnte ich miene Bilder über Wlan auf meinen PC schicken (über die Fritzbox 7490).
Seit dem Update auf Windows 10 Home 64 Bit erkennt meine Canon Ixus 255 HS zwar die Fritzbox, aber sie sucht eine
Verbindung und kann sie nicht herstellen.
Jetzt weiß ich nicht, woaran das liegt ? An der Fritzbox, am PC oder an der Canon ?
WLAN ist halt praktischer als immer am PC anstöpseln, deswegen hatte ich mir solch eine Kamera ja auch gekauft.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke und LG
joshia
P.S.: Falls interessant: nutze Kaspersky Internet Security 15.0.2.361 (C)
Hallo,
kurze Rückmeldung.
Kann wieder Bilder per Wlan von meiner Canon Ixus auf meinen PC übertragen.
Habe einfach die Wlan Einstellungen auf der Canon zurückgesetzt und mit der Fritzbox per WPS neu verbunden. In Windows habe ich dann eingestellt (mußte man ja ersteinmal rausfinden), wie mit den Bildern umzugehen ist.
LG
joshia
ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin ?
Also, unter Windows 7 (64Bit) konnte ich miene Bilder über Wlan auf meinen PC schicken (über die Fritzbox 7490).
Seit dem Update auf Windows 10 Home 64 Bit erkennt meine Canon Ixus 255 HS zwar die Fritzbox, aber sie sucht eine
Verbindung und kann sie nicht herstellen.
Jetzt weiß ich nicht, woaran das liegt ? An der Fritzbox, am PC oder an der Canon ?
WLAN ist halt praktischer als immer am PC anstöpseln, deswegen hatte ich mir solch eine Kamera ja auch gekauft.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke und LG
joshia
P.S.: Falls interessant: nutze Kaspersky Internet Security 15.0.2.361 (C)
Hallo,
kurze Rückmeldung.
Kann wieder Bilder per Wlan von meiner Canon Ixus auf meinen PC übertragen.
Habe einfach die Wlan Einstellungen auf der Canon zurückgesetzt und mit der Fritzbox per WPS neu verbunden. In Windows habe ich dann eingestellt (mußte man ja ersteinmal rausfinden), wie mit den Bildern umzugehen ist.
LG
joshia
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: