Differenz in €

Diskutiere Differenz in € im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, welche Formel muss ich verwenden wenn ich aus 2 Felder die Differenz in € berechnen lassen will. =IMSUB rechnet zwar die Differenz aus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, welche Formel muss ich verwenden wenn ich aus 2 Felder die Differenz in € berechnen lassen will.
=IMSUB rechnet zwar die Differenz aus, zeigt mir aber kein € Zeichen dahinter an.

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Differenz in €

Differenz in € - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Ach du liebe Zeit: Differenz Bios/Windows exakt 1 Stunde

[Gelöst] Ach du liebe Zeit: Differenz Bios/Windows exakt 1 Stunde: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich gleich hilfesuchend an die Experten. Für etwaige Fehler (z. B. unzureichende Informationen) bitte...
  • Differenz auf dem Kreis

Differenz auf dem Kreis: Hallo, Ich habe auf dem Kreis einen Punkt (F) und möchte von diesem aus andere Punkte auswählen (WENN;..........;="X") die eine bestimmte...
  • Kann man in einer Excel-Tabelle einen Bereich definieren, in dem die Differenzen zu den Werten einer bestimmten Zelle gespeichert werden?

Kann man in einer Excel-Tabelle einen Bereich definieren, in dem die Differenzen zu den Werten einer bestimmten Zelle gespeichert werden?: Hallo, ich möchte in einer Excel-Tabelle einen Bereich festlegen, in dem die Differenzen zu den Werten einer bestimmten Zelle gespeichert...
  • Datumsberechnung durchführen und Differenz zwischen zwei Daten berechnen? So einfach geht es!

Datumsberechnung durchführen und Differenz zwischen zwei Daten berechnen? So einfach geht es!: Wenn es um die Datumsberechnung geht greifen viele gerne zu Excel und bestimmen so wie viele Tage zwischen zwei Daten liegen. Mit Excel wird nicht...
  • Pivot-Tabelle: das Gesamtergebnis als Differenz der beider vorhergehenden Spalten abbilden

Pivot-Tabelle: das Gesamtergebnis als Differenz der beider vorhergehenden Spalten abbilden: Hallo ich möchte in der Pivot-Tabelle das Gesamtergebnis mutieren und nicht als Summe sondern als Differenz abbilden. Konkretes Beispiel: in der...