"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geografischen Re

Diskutiere "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geografischen Re im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geografischen Re Hallo zusammen, ich habe online über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geografischen Re

Hallo zusammen,

ich habe online über "download-shop.sofware" den Key für Office 2013 erworben (mir reicht diese Version).

Es ist alles installiert. Beim aufrufen von z.B. Word oder Exel soll ich das Produkt aktivieren. Wenn dies tun möchte, bekomme ich oben stehende Meldung angezeigt!!!

Was soll ich davon halten? Gibt es Abhilfe?? Habe ich dadurch Nachteile??

Gruß
wiwi17

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geografischen Re - Ähnliche Themen

• One Note (und andere Office-Produkte): nur halber Bildschirm nutzbar

One Note (und andere Office-Produkte): nur halber Bildschirm nutzbar: Ich nutze Office 365. Seit gestern ist in OneNote und auch in anderen Office Produkten mein Bildschirm nur nur hälftig nutzbar (s. PrtSc). Ich bin...
  • 20 stelliger Windows 10 Produkt Key

20 stelliger Windows 10 Produkt Key: Hallo liebe Community, ich habe mit vor langer Zeit einen Fertig PC auf Amazon bestellt. Dabei war Windows 10. Jetzt vor kurzer dauer habe ich...
  • Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Dienste und Abonnements-Produkt-Keys werden nicht mehr angezeigt.

Microsoft Office 2019 Home and Student-Dienste und Abonnements-Produkt-Keys werden nicht mehr angezeigt.: Habe verschiedene Produkte mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Letztes Jahr stand auch bei meinen Office Home and Student 2019 noch die Option...
  • Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geo

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten geo: Hallo. Ich habe den Produkt-Key Online eingegeben, die Installationsdatei heruntergeladen, ausgeführt - alles gut. Nun richte ich mein Outlook...