Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Diskutiere Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende.
Habe auch irgendwo eine Anleitung gefunden, weiss aber nicht mehr wo ;-)
(Weiß nur, dass ich angeblich mein handy sperren und entsperren soll. Funktioniert das dann einfach so?)

Ach ja, Benachrichtigungen bekomme ich als PopUp, kann sie aber nicht aufrufen.
Zusatzlich soll ich mein Microsoft Konto verifizieren (taucht als PopUp - Nachricht auf)

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Sucheingaben

windows 10 dieses gerät wurde aus sicherheitsgründen gesperrt

,

dieses gerät wurde aus sicherheitsgründen gesperrt

,

lumia 950 gerät wurde aus sicherheitsgründen gesperrt

,
dieses gerät wurde aus sicherheitsgründen
, windows mobile 10 dieses gerät wurde aus sicherheitsgründen gesperrt

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. - Ähnliche Themen

  • Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde

    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert...
  • Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt?

    Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt?: Ich habe mein Motherboard+CPU gewechselt, da wird ja anscheinend von Micosoft nicht wirklich erwartet. Kann jetzt mein Windows nicht aktivieren...
  • Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo Community, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. (Produkt Xbox 360 Wireless Controller) Nach etlichen Videos zum Fehlercode...
  • Das Gerät DISPLAY\GSM5ABA\5&3546f0a1&0&UID28928 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Üb

    Das Gerät DISPLAY\GSM5ABA\5&3546f0a1&0&UID28928 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Üb: Das Gerät DISPLAY\GSM5ABA\5&3546f0a1&0&UID28928 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Üb Hallo erstmal, ich habe heute den alten...
  • Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit win 10 Pro. Bei mir schaltet sich mein Bluetooth immer ab. Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben