dieses gerät wird bereits verwendet

Diskutiere dieses gerät wird bereits verwendet im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten tag zusammen! Ichj sitze schon seit stunden an einem problem: Meine soundkarte ist eine theatron agrippa 3d. Ich möchte mit dierser soun...
G

gast

Guten tag zusammen!

Ichj sitze schon seit stunden an einem problem:

Meine soundkarte ist eine theatron agrippa 3d.

Ich möchte mit dierser soun d karte über spdif musik und filme hören bzw gucken.
Stelle ich jetzt in der soundsteuerung digitale ausgabe an so sagt mir windows die fehlermeldung dieses audiogerät wird berietzs von einer anderen anwendung genuzt und ich höre keinen ton.

das ist sehr ärgerlich da ich gerne filme mit digitaler ausgabe hören würde.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gast

das gleiche problem habe ich auch

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und warum dann keine präzise formulierte Frage mit den nötigen Angaben?
Ohne genaue Angaben zum Rechner und der installierten Software kann man da doch wohl kaum was raten!

Thema:

dieses gerät wird bereits verwendet

Sucheingaben

win 8.1 Gerät wird bereits verwendet

,

audiogerät wird bereits verwendet

,

windows 10 das modem oder ein anderes gerät wird bereits verwendet

,
modem das gerät wird derzeit von einer anderen anwendung benutzt

dieses gerät wird bereits verwendet - Ähnliche Themen

• Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen: Liebe Microsoft-Community, ich habe mir ein neues Konto erstellt und möchte mein altes (und die Familienmitglieder vom alten) von meinem PC...
  • USB Geräte Diagnose von Verbindungsproblemen

USB Geräte Diagnose von Verbindungsproblemen: Hey Community :) Ich habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop für den VR Gebrauch zugelegt und habe folgendes Problem: Die USB-Verbindung mit...
  • Fehler beim Geräte Manager

Fehler beim Geräte Manager: Ich komme in den Geräte Manager nicht mehr rein. Er zeigt mir an Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die...
  • Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden: Hallo, wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im...
  • Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur...