dieses gerät wird bereits verwendet

Diskutiere dieses gerät wird bereits verwendet im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten tag zusammen! Ichj sitze schon seit stunden an einem problem: Meine soundkarte ist eine theatron agrippa 3d. Ich möchte mit dierser soun...
  • dieses gerät wird bereits verwendet Beitrag #1
G

gast

Guten tag zusammen!

Ichj sitze schon seit stunden an einem problem:

Meine soundkarte ist eine theatron agrippa 3d.

Ich möchte mit dierser soun d karte über spdif musik und filme hören bzw gucken.
Stelle ich jetzt in der soundsteuerung digitale ausgabe an so sagt mir windows die fehlermeldung dieses audiogerät wird berietzs von einer anderen anwendung genuzt und ich höre keinen ton.

das ist sehr ärgerlich da ich gerne filme mit digitaler ausgabe hören würde.

• dieses gerät wird bereits verwendet Beitrag #2
G

gast

das gleiche problem habe ich auch

• dieses gerät wird bereits verwendet Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und warum dann keine präzise formulierte Frage mit den nötigen Angaben?
Ohne genaue Angaben zum Rechner und der installierten Software kann man da doch wohl kaum was raten!

Thema:

dieses gerät wird bereits verwendet

dieses gerät wird bereits verwendet - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Jeden Tag muss ich im Geräte-Manager nachsehen, ob alle Treiber geladen werden und die Windows-Sound: Hallo liebe Community, irgendwie habe ich jeden Tag ersteinmal die Aufgabe, wenn Windows 10 Pro (seit dem Update auf die 1709) endlich...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...

Sucheingaben

win 8.1 Gerät wird bereits verwendet

,

audiogerät wird bereits verwendet

,

windows 10 das modem oder ein anderes gerät wird bereits verwendet

,
modem das gerät wird derzeit von einer anderen anwendung benutzt
, recentral gerät wird bereits benutz
Oben