"Dieser PC" im Explorer immer ausklappen

Diskutiere "Dieser PC" im Explorer immer ausklappen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte wenn ich den Explorer starte nicht jedesmal "Dieser PC" von Hand aufklappen müssen. Wo kann man das einstellen, das der nicht...
T

Tisserand

Ich möchte wenn ich den Explorer starte nicht jedesmal "Dieser PC" von Hand aufklappen müssen.
Wo kann man das einstellen, das der nicht zugeklappt gestartet wird, wenn man den Explorer öffnet?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.505
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ein Rechtsklick in den Navigationsbereich (linke Seite) und "Auf Aktuellen Ordner erweitern" anhaken.
 
T

Tisserand

wunderbar, vielen Dank.
Andere Frage: Ist die zufällig ein Tool für Win10 bekannt, in dem man das Kontextmenü im Explorer anpassen kann? Ich möchte Einträge löschen, die Programme erstellt haben.
 
T

Tisserand

mal wieder erweisen sich die sysinternals als super.
danke.
 
Thema:

"Dieser PC" im Explorer immer ausklappen

Sucheingaben

win 10 im Navigationsbereich lässt Netzwerk sich nicht erweitern

"Dieser PC" im Explorer immer ausklappen - Ähnliche Themen

  • Daten Explorer Stürzt immer wieder ab

    Daten Explorer Stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen mein Explorer stürz immer ab wenn ich eine Datei öffnen möchte (vorwiegen im Overdrive) Beschreibung Aufgrund eines Problems kann...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

    Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen

    Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen: Hallo, nachdem mein ich mein OneDrive zurückgesetzt und neu installiert habe, bleibt der Ordner im Explorer immer reduziert geöffnet. Wie kann...
  • Viele Dateien umbenennen / immer gleiche Tastenkombination im Explorer Ausführen

    Viele Dateien umbenennen / immer gleiche Tastenkombination im Explorer Ausführen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich muss etwa 5.000 Dateien umbenennen, da diese zum Einlesen in ein anderes Programm einen...
  • Windows 10: so können Dateiendungen im Explorer und auf dem Desktop immer angezeigt werden

    Windows 10: so können Dateiendungen im Explorer und auf dem Desktop immer angezeigt werden: Windows 10 ist wie schon seine Vorgänger standardmäßig so eingerichtet, dass die Endungen von Dateien automatisch ausgeblendet werden. Wer nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben