Dieser neue IE- Edge

Diskutiere Dieser neue IE- Edge im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum 10 Hier blick ich ehrlich gesagt nicht ganz durch; Dieser neue IE- Edge in Erweiterte Einstellung…hier kann man Erweiterte...
G

Gast Hans

Hallo Forum 10 Hier blick ich ehrlich gesagt nicht ganz durch; Dieser neue IE- Edge in Erweiterte Einstellung…hier kann man Erweiterte Einstellungen anzeigen anklicken. In Adressenleiste suchen. Hier ist nun Bing (wwbing.comm) schon vorgegeben. Es kann aber auch ein neuer Eintrag hinzugegeben werden. Möglich wäre diesen auch wieder zu entfernen. Das funktioniert aber nicht. Kennt einer diese Funktion?
 
#
schau mal hier: Dieser neue IE- Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Grufty

Also wenn Du z. B Google als Suchanbieter festlegen möchtest, dann geh zuerst mal auf die google-Seite und dann steht Google als Auswahl bei den Einstellungen dabei.

Ich hoffe, ich habe verstanden, was Du willst.
 
G

Gast Hans

@Grufty Hallo danke für deinen Tipp
z. B Google als Suchanbieter festlegen (mit im geöffneten Zustand Internetseite), ja habe ich gemacht und trotz allem öffnet beim Start wieder Bing.
Da er mir nicht den Nutzen bringt, habe ich versucht den Eintrag wie du ja auch beschreibst, wieder zu entfernen. Nein der Eintrag bleibt. Ich habe nun über ein Systemabbild Win 10 zurückgestellt. Das hat geklappt. Dieser Eintrag befindet sich also irgendwo in der Registry und ist nun wieder verschwunden.
An Stelle dessen habe ich folgende Einstellung durchgeführt. Diese klappt nun.
Die Google Adresse in -Erweiterte Einstellungen- Schaltfläche „Startseite“ anzeigen; Befindet sich oben (Schalter natürlich auf „Ein“) in den dortigen zugehörigen Rahmen gespeichert. Ich klicke nun in IE-Edge - Bing oben einfach aufs Symbol (Haus-Startseite) und Google wird geöffnet.
Ich danke dir nochmals für deinen Tipp, der mich zu dieser Einstellung führte. Klappt so nun gut. Schöne Grüße Gast Hans
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.148
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Dieser neue IE- Edge
ist ein Baustelle die uns Microsoft voreilig vor die Füße geworfen hat und zudem noch buggy ist.
 
G

Gast Hans

@ MS Freak ja genau. Das sehe ich auch mittlerweile so. Diese Einstellungen hauen einfach nicht hin. Gruß Gast Hans
 
Thema:

Dieser neue IE- Edge

Dieser neue IE- Edge - Ähnliche Themen

Windows-Blickpunkt / Spotlight funktioniert nicht: Ich hab mich schon schlauer gemacht und weiß, dass die Einstellungen und Edge im Hintergrund laufen müssen, damit Spotlight funktioniert. Irgendwo...
Microsoft Edge Visuelle Suche nutzen oder Visuelle Suche deaktivieren in Edge - So einfach geht es: Eine Bildersuche kann manchmal sehr sinnvoll sein, zum Beispiel weil man etwas eben sieht und mehr darüber wissen möchte oder um etwas auf...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Microsoft Edge Browser Schriftarten anpassen - So personalisiert man die Schriftarten im Edge Browser: In der Regel sind die meisten mit den Einstellungen der Schrift im Microsoft Edge Browser doch ganz zufrieden, aber auch hier gibt es immer wieder...
Microsoft Edge Minimenü aktivieren, deaktivieren und für Webseiten ausblenden - So einfach geht’s!: Microsoft hatte früher mit seinem Browser nicht so ein glückliches Händchen, aber der aktuelle Edge Browser ist doch bei vielen sehr beliebt und...

Sucheingaben

win geh

,

dieser verbindung wird nicht vertraut google.de

Oben