Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht untersützt wird (0xc00d5212)

Diskutiere Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht untersützt wird (0xc00d5212) im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann gewisse Video-Dateien mit dem Windows Media Player oder mit der Filme & TV-App nicht wiedergeben. Die Fehlercode 0xc00d5212 wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann gewisse Video-Dateien mit dem Windows Media Player oder mit der Filme & TV-App nicht wiedergeben. Die Fehlercode 0xc00d5212 wird ausgegeben, was hindeuten lässt, dass der Codec fehlt. In diesem Fall fehlt der Codec IV50, Indeo 5.x.

Obwohl ich den Codec manuell installieren wollte, erhalte ich die Warnmeldung, dass ich schon eine neuere Version des Codes auf den Rechner installiert haben, weshalb die Installation abgebrochen wird. Wie ist das möglich?

 
Thema:

Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht untersützt wird (0xc00d5212)

Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht untersützt wird (0xc00d5212) - Ähnliche Themen

  • Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern

    Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern: Guten Tag, eigentlich bin ich mit onedrive sehr zufrieden. Nur eine Sache gelingt mir gerade nicht. Ich möchte gerne Unterlagen oder Ordner aus...
  • Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing

    Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing: So mancher nutzt Bing als Suchmaschine sehr gern, entweder weil man eben auf Microsoft Produkte schwört oder weil das Produkt an sich durch kleine...
  • DVD Inhalt auf PC kopieren

    DVD Inhalt auf PC kopieren: Guten Morgen, kann Ich einen Inhalt einer DVD auf meinen PC kopieren ? Oder geht das wegen dem Datenschutz undso nicht ? Gibt es da vielleicht...
  • Dropdown Menü verliert Inhalt nach dem Speichern

    Dropdown Menü verliert Inhalt nach dem Speichern: Liebe Comunity, ich habe in einem Word Dokument ein Dropdown Feld eingerichtet. Dieses als Kombinationsfeld. Den Inhalt füge ich aus einem...
  • Ähnliche Themen
  • Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern

    Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern: Guten Tag, eigentlich bin ich mit onedrive sehr zufrieden. Nur eine Sache gelingt mir gerade nicht. Ich möchte gerne Unterlagen oder Ordner aus...
  • Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing

    Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing: So mancher nutzt Bing als Suchmaschine sehr gern, entweder weil man eben auf Microsoft Produkte schwört oder weil das Produkt an sich durch kleine...
  • DVD Inhalt auf PC kopieren

    DVD Inhalt auf PC kopieren: Guten Morgen, kann Ich einen Inhalt einer DVD auf meinen PC kopieren ? Oder geht das wegen dem Datenschutz undso nicht ? Gibt es da vielleicht...
  • Dropdown Menü verliert Inhalt nach dem Speichern

    Dropdown Menü verliert Inhalt nach dem Speichern: Liebe Comunity, ich habe in einem Word Dokument ein Dropdown Feld eingerichtet. Dieses als Kombinationsfeld. Den Inhalt füge ich aus einem...
  • Sucheingaben

    dieser inhalt ist in einem format codiert, das nicht unterstützt wird.

    ,

    0xc00d5212 fehlender codec

    ,

    0xc00d5212

    ,
    fehler 0xc00d5212 filme und tv
    , fehlender code 0xc00d5212, gopro dieser inhalt ist in einem format codiert, das nicht unterstützt wird., Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht unterstützt wird.0xc00d5212, Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht unterstützt wird. 0xc00d512, windows 10 der inhalt ist in einem format codiert, dieser inhalt ist in einem format codiert, das nicht unterstützt wird. 0xc00d5212, dieser inhalt ist codiert, dieser inhalt ist in in einem format codiert der nicht unterstützt wird
    Oben