Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht untersützt wird (0xc00d5212)

Diskutiere Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht untersützt wird (0xc00d5212) im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann gewisse Video-Dateien mit dem Windows Media Player oder mit der Filme & TV-App nicht wiedergeben. Die Fehlercode 0xc00d5212 wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann gewisse Video-Dateien mit dem Windows Media Player oder mit der Filme & TV-App nicht wiedergeben. Die Fehlercode 0xc00d5212 wird ausgegeben, was hindeuten lässt, dass der Codec fehlt. In diesem Fall fehlt der Codec IV50, Indeo 5.x.

Obwohl ich den Codec manuell installieren wollte, erhalte ich die Warnmeldung, dass ich schon eine neuere Version des Codes auf den Rechner installiert haben, weshalb die Installation abgebrochen wird. Wie ist das möglich?

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht untersützt wird (0xc00d5212)

Sucheingaben

0xc00d5212 fehlender codec

,

0xc00d5212

,

fehler 0xc00d5212 filme und tv

,
dieser inhalt ist codiert
, dieser inhalt ist in einem format codiert, das nicht unterstützt wird. 0xc00d5212, windows 10 der inhalt ist in einem format codiert, Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht unterstützt wird. 0xc00d512, dieser inhalt ist in einem format codiert, das nicht unterstützt wird., Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht unterstützt wird.0xc00d5212

Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht untersützt wird (0xc00d5212) - Ähnliche Themen

  • Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde.

    Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde.: Wo kann ich diesen Fehler beheben. Habe schon die Hilfe durchsucht ohne gescheite Anleitung
  • Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben

    Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben: Hallo, ich habe drei Kinderkonten auf einem PC eingerichtet. Nun werden aber alle heruntergeladenen Spiele bei allen drei angezeigt, obwohl ich...
  • Inhalt von Notizzettel (Minianwendungen) aus win7 in win 10 lesen?

    Inhalt von Notizzettel (Minianwendungen) aus win7 in win 10 lesen?: Vor dem Wechsel von win7 auf win10 habe ich als Datensicherung ein Systemabbild erstellt. Der Wechsel war problemlos. ABER den Inhalt der alten...
  • Google Chrome Browser Texte kopieren und Clipboard Inhalt an Smartphone senden - So geht es!

    Google Chrome Browser Texte kopieren und Clipboard Inhalt an Smartphone senden - So geht es!: Im Google Chrome Browser gibt es eine kleiner Neuerung mit der man Texte, die man in Chrome am Desktop PC kopiert, an ein Smartphone senden kann...
  • Win Explorer zeigt im Bereich Audio .flac keine Inhalte der Tags mehr an

    Win Explorer zeigt im Bereich Audio .flac keine Inhalte der Tags mehr an: Win Explorer zeigt im Bereich Audio flacs keine Inhalte der Tags mehr an Erst seit kurzer Zeit kann ich im Windows Explorer beim Bearbeiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben