Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diskutiere Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits über 25 Jahre habe, nicht mehr zugreifen, ich bekam die Meldung, ich solle das Konto neu verknüpfen. Auch 2 weitere @hotmail.de Konten sind betroffen.

Die Anleitung von Microsoft funktionierte nicht.

Also habe ich gegoogelt und es hieß, ich müsse mir erst ein outlook.com Konto anlegen. Ich habe dann alle Konten und Profile aus Outlook 2016 gelöscht und das outlook.com Konto zuerst eingerichtet und auch da bekomme ich immer die Meldung, dass ich es verknüpfen müsse um Emails zu empfangen.

Und dann passierte der Supergau:

Ich las dann, dass ich auch einen Alias einrichten müsse. Also habe ich mein HAUPT-hotmail.de Konto (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) im neu angelegten outlook.com-Konto als Alias eingerichtet. Aber auch so konnte ich in Outlook 2016 meine Konten nicht wieder verknüpfen.

Also löschte ich den Alias m.......* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * wieder.

Und seitdem kann ich auf das Konto m.......* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * von nirgendwoher mehr zugreifen bzw. mich einloggen, es kommt immer die im Betreff genannte Meldung.

Und nach wie vor, kriege ich auch meine beiden weiteren hotmail.de-Konten nicht wieder verknpüft und in Outlook 2016 eingerichtet. Ich bin am verzweifeln, ich habe alles versucht, was ich googeln konnte und komme einfach nicht weiter und zusätzlich habe ich nun auch keinen Zugriff mehr auf mein wichtigstes Konto.

Was kann ich tun?

Thema:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. - Ähnliche Themen

• E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!)

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!): Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter...
  • E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 (MS Office...
  • Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung: Liebes Microsoft-Team, durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto...
  • Seit 3 Tagen werden die Nachrichten unter meiner Windows Live Mail Adresse nicht mehr dargestellt.

Seit 3 Tagen werden die Nachrichten unter meiner Windows Live Mail Adresse nicht mehr dargestellt.: Es kommt eine Eingangsmeldung im E-Mail Eingangsordner aber die dahinterliegende Nachricht wird nicht dargestellt. Ich habe dringende Arbeiten...