Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diskutiere Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einer Weile beim abändern meiner E-Mail Adresse von meinem Xbox Live Konto/Microsoft Konto eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einer Weile beim abändern meiner E-Mail Adresse von meinem Xbox Live Konto/Microsoft Konto eine meiner E-Mail Adressen entfernt und somit allen Anschein auch gelöscht. Den als ich versucht hatte diese an einer anderen Stelle hinzuzufügen kam folgender Text "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. "

Nun kann ich weder mich mit dieser E-Mail Adresse anmelden (Dieses Konto existiert nicht) oder kann ein Konto neu erstellen (Dieses Konto existiert bereits.)

Ich würde mich um Hilfe freuen.

Mit besten Grüßen,

Jakob

Thema:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. - Ähnliche Themen

Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
E-Mail nicht verfügbar: Guten Tag. Ich nutze seit nun vielen Jahren ein live.de Konto. Seit Tagen allerdings habe ich kein Zugriff mehr darauf und beim versuch es zu...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Oben