Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?

Diskutiere Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Partitionen von der lokalen Festplatte C lösche: Wo habe ich das System? Hier auf dem Foto können Sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1

Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Partitionen von der lokalen Festplatte C lösche: Wo habe ich das System?
Hier auf dem Foto können Sie es sehen
 
Thema:

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun? - Ähnliche Themen

Partition verschieben bzw. vergrößern: Ich möchte die Partition C vergrößeren und dafür die daneben stehende Partition verschieben. Für beide Operationen zeigt mir die...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Partitionen löschen bei Neuinstalltion Windows 10: Hallo zusammen, ich möchte gerade mittels einem bootfähigen Stick (über Creation Tool) meinen PC neu aufsetzten. In der Installation angekommen...
Partitionen zusammenführen auf Disk0: Unter Windows10 - 64 habe ich auf meiner Systempartition Disk0 (Samsung SSD 840 EVO 250GB) zwei Laufwerke eingerichtet: Laufwerk C für das System...
Kleine Frage zum clean install: Ich weiß das thema ist schon oft Erwähnt worden. Ja und ich weiß wie er geht denn ich habe mir Videos angeschaut und hatte ihn ja auch schonmal...
Oben