Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Diskutiere Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client der Jobs die auf einer anderen Maschine verwaltet werden abgreift und Teile daraus verarbeitet. Bisher lief das immer einwandfrei. Seit dem Creators Update von Windows 10 aber gibt es ein Probelm mit diesen Clients. An zwei voneinander unabhängigen Rechnern tritt das Phänomen auf, dass die Clients Nach einer Zeit komplett abstürzen. Das scheint daran zu liegen, dass diese auf einmal keine Verbindung mehr zum Netzwerk erhalten.

Heute hatte ich dann nach einer längeren Stand By Phase die Meldung "Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt" auf dem Bildschirm. Das Problem: Ich bin der Administrator und ich habe keine Programme gesperrt. Hat jemand eine Idee, wie man dem Fehler auf die Schliche kommen kann?


 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Sucheingaben

diese app wurde vom systemadministrator gesperrt

,

Windows 10 1709 diese app wurde vom Systemadministrator gesperrt

,

die app wurde vom administrator gesperrt

,
app vom systemadministrator gesperrt
, diese app wurde vom administrator gesperrt, diese app wurde vom administrator gesperrt virus, win10 diese app wurde vom systemadministrator gesperrt, systemadministrator gesperrte aaps, diese app wird DURCH ADMINISTRATOR GESPERRT

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt - Ähnliche Themen

  • "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?

    "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...
  • Fehlermeldung: dise App wurde aus Sicherheitsgründen blockert.

    Fehlermeldung: dise App wurde aus Sicherheitsgründen blockert.: Hallo, im Moment erhalte ich beim Aufrufen verschiedener Windows-Hilfsrogramme die folgende Meldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...
  • microsoft Fotos (win 10) starte nicht - "App wurde nicht gestartet"?

    microsoft Fotos (win 10) starte nicht - "App wurde nicht gestartet"?: immer wenn ich versuche ein Foto aufzurufen startet die Foto App, bleibt jedoch schwarz und gibt die Fehlermeldung "App wurde nicht gestartet" +...
  • Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von Android synchro

    Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von Android synchro: Ich habe Office 365, nutze über Win 10 Outlook und mit einem Sony Handy die App von Outlook. Bis vor drei Tagen hatte die Synchronisation der...
  • Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert?

    Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert?: Hallo Leute, Wurde diese Funktion im Windows 10 OneNote App geändert? Link zum Thema Hab das nicht mehr. Lg. Chris
  • Ähnliche Themen

    Oben