Diese App kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Diese App kann nicht geöffnet werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mahlzeit, gestern hatte ich eine Remote Sitzung, in meiner abwesendheit wurde wohl was auf meinem System umgestellt. Sobald ich den Defender...

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
111
Ort
Giesen bei Hildesheim
Version
20H2 (Build 19042.746)
System
Windows 10
Mahlzeit,

gestern hatte ich eine Remote Sitzung, in meiner abwesendheit wurde wohl was auf meinem System umgestellt.
Sobald ich den Defender (Wndows-Sicherheit) öffnen will kommt dieses Fenster:
20210117120934.jpg


Wie kann ich das wieder rückgängig machen, so das der Defender sich wieder öffnet?
 

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.009
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Leicht polemische Antwort: Spiel Dein letztes BackUp zurück!

Wenn Du den Teilnehmer der Remote Sitzung kennst, frage ihn. Wenn nicht, BackUp zurück oder besser noch, neu aufsetzen.
 

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
111
Ort
Giesen bei Hildesheim
Version
20H2 (Build 19042.746)
System
Windows 10
Wenn ich die Wiederherstellung starten will gleich Phänomen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lang ist es her, das ich Win10 mal neugemacht habe.

Wie ging das nochmal?
Muss ich dann alles neu einrichten?
So wie PuTTY oder Firefox?
 

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
452
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (20H2)
System
AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Wie ging das nochmal?
Muss ich dann alles neu einrichten?
So wie PuTTY oder Firefox?

Schon. Neu heißt nunmal Neu. Heißt Windows neu installieren und alle Programme die du brauchst auch neu installieren plus aller Treiber für die gebrauchte Hardware
 

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
111
Ort
Giesen bei Hildesheim
Version
20H2 (Build 19042.746)
System
Windows 10
schon erledigt.
War in gedanken beim Notebook ;-)
 
Thema:

Diese App kann nicht geöffnet werden

Diese App kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Microsofts Store Anemeldung Problem: Hi Zusammen, & zwar wollte ich mich gestern im Windows Store auf dem PC anmelden & sobald ich oben Rechts auf den Körper Klicke und auf...
Alle 2 Tage Defender Meldung: Hallo, bei mir meldet der Defender alle 2 Tage das eine App blockiert wurde PUA:Win32/Presenoker. Es ist egal ob ich dann Entfernen oder...
MDI-Dateien öffnen: Hallo miteinander Habe kürzlich von W7 auf W10 umgestellt, da eine HDD schlapp machte. Nach der Neuinstallation von W10 installierte ich noch aus...
Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App: Hallo, ich bearbeite mit der Office 365 Android Excel App Dateien, die alle OneDrive liegen. Diese Excel Dateien sind untereinander miteinander...
geöffnete windows fenster "frieren" ein: wenn ich ein zweites editor fenster öffnen will "friert" das erste geöffnete editor fenster ein, das geschieht auch wenn man andere programm...
Oben