Diese App kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Diese App kann nicht geöffnet werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mahlzeit, gestern hatte ich eine Remote Sitzung, in meiner abwesendheit wurde wohl was auf meinem System umgestellt. Sobald ich den Defender...
  • Diese App kann nicht geöffnet werden Beitrag #1
silverstar

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
111
Ort
Giesen bei Hildesheim
Version
20H2 (Build 19042.746)
System
Windows 10
Mahlzeit,

gestern hatte ich eine Remote Sitzung, in meiner abwesendheit wurde wohl was auf meinem System umgestellt.
Sobald ich den Defender (Wndows-Sicherheit) öffnen will kommt dieses Fenster:
20210117120934.jpg


Wie kann ich das wieder rückgängig machen, so das der Defender sich wieder öffnet?
 
  • Diese App kann nicht geöffnet werden Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.008
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Leicht polemische Antwort: Spiel Dein letztes BackUp zurück!

Wenn Du den Teilnehmer der Remote Sitzung kennst, frage ihn. Wenn nicht, BackUp zurück oder besser noch, neu aufsetzen.
 
  • Diese App kann nicht geöffnet werden Beitrag #3
silverstar

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
111
Ort
Giesen bei Hildesheim
Version
20H2 (Build 19042.746)
System
Windows 10
Wenn ich die Wiederherstellung starten will gleich Phänomen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lang ist es her, das ich Win10 mal neugemacht habe.

Wie ging das nochmal?
Muss ich dann alles neu einrichten?
So wie PuTTY oder Firefox?
 
  • Diese App kann nicht geöffnet werden Beitrag #4
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
753
Version
Windows 11 Pro 64-Bit immer aktuell (22H2)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 500 GB; 2x SSD 1TB
Wie ging das nochmal?
Muss ich dann alles neu einrichten?
So wie PuTTY oder Firefox?

Schon. Neu heißt nunmal Neu. Heißt Windows neu installieren und alle Programme die du brauchst auch neu installieren plus aller Treiber für die gebrauchte Hardware
 
  • Diese App kann nicht geöffnet werden Beitrag #5
silverstar

silverstar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
111
Ort
Giesen bei Hildesheim
Version
20H2 (Build 19042.746)
System
Windows 10
schon erledigt.
War in gedanken beim Notebook ;-)
 
Thema:

Diese App kann nicht geöffnet werden

Diese App kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Defender verhindert Start eine virtuellen DVD (medizinische MRT Untersuchung): Hi miteinander! Ich habe von einer MRT Untersuchung eine DVD als ISO Datei in einem Verzeichnis auf dem PC gesichert. Nun wollte ich darauf...
Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Windows Explorer - Anzeige der Ordnerstruktur: Hallo, es gelingt mir nicht, den Explorer dazu zu bewegen, beim Öffnen auf der linken Seite die Ordnerstruktur bis zu einem bestimmten Ordner zu...
Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...
Oben