Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diskutiere Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Diese ominöse Meldung erhalte ich beim Hochfahren des PCs ohne Angabe um welche App es sich handelt. Auch bei der Deinstallation zusätzlicher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Diese ominöse Meldung erhalte ich beim Hochfahren des PCs ohne Angabe um welche App es sich handelt. Auch bei der Deinstallation zusätzlicher Software bleibt diese Meldung während des Hochfahrens erhalten.

System: Win10 Home
Virensoftware: Avira Free Antivir
MozillaFirefox
Adobe Acrobat C
Java
Adobe Flash
Adobe Air
Microsoft Office 2016

Nach Deinstallation der gesamten zusätzlichen Software (Office, Avira, Firefox, Acrobat, Flash und Java) ist die Meldung nach wie vor beim Hochfahren vorhanden.
Kann mir hier im Forum jemand eine Lösung anbieten, ohne das Betriebssystem neu installieren zu müssen, oder den PC komplett zu resetten.

Vielen Dank für Antworten
Stefan

Thema:

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Beim Installieren von Microsoft Office 2019 Home and Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0): Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Microsoft Hersteller - Artikel - Nr. T5D-03210...
Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Artikel - Nr. T5D-03210: Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Microsoft Hersteller - Artikel - Nr. T5D-03210...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie jetzt eine Reparat: Liebe Community, vor kurzer Zeit schloss ich ein Abonnement für Office 365 Personal ab. Geplant war die Nutzung auf dem Desktop-Rechner und dem...
Oben