Diensthost: Unistack-Dienstgruppe, 100% upload Bandbreite

Diskutiere Diensthost: Unistack-Dienstgruppe, 100% upload Bandbreite im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, dieser Dienst benutzt sehr häufig sehr lange 100% meiner Upload-Bandbreite aus und legt damit mein Internet quasi lahm. Warum muss...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

dieser Dienst benutzt sehr häufig sehr lange 100% meiner Upload-Bandbreite aus und legt damit mein Internet quasi lahm. Warum muss dieser Dienst ständig etwas hochladen und was wird dann hochgeladen?

Ich benutze Windows 10 EDU mit aktuellem Updatestatus.

Mfg
 
Thema:

Diensthost: Unistack-Dienstgruppe, 100% upload Bandbreite

Diensthost: Unistack-Dienstgruppe, 100% upload Bandbreite - Ähnliche Themen

Diensthost: Hallo, MS/Windows Community Der Prozess "Diensthost: Netzwerkdienst, Übermittlungsoptimierung" lastet die komplette Internetbandbreite bei mir...
Diensthost : SysMain - Festplatte 100%: Hallo, Der Windows-Dienst SysMain lädt häufig benötigte Programme präventiv in den Arbeitsspeicher, um sie schneller zu starten. Ich sage euch...
VIAHDAUDIO // Diensthost Windows Audio Endpunkterstellung: Hallo zusammen, nutze noch einen alten Sockel 1155 mit dem Board Asrock H61 Pro BTC und einem Audiochip von VIA. Wenn ich den Standard HD Audio...
Antimalware Problem Memory Usage: Hallo, seit dem neusten Update springt bei Start und Nutzung von Windows die Antimalware Service Executable auf 100% Auslastung und der Dienst...
Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt: Hallo Microsoft Community, ich bin mittlerweile ziemlich genervt von dem Diensthost: Übermittlungsoptimierung da dieser mir das Gaming am PC...

Sucheingaben

svchost.exe Diensthost: Unistack-Dienstgruppe

Oben