Diensthost: Unistack-Dienstgruppe, 100% upload Bandbreite

Diskutiere Diensthost: Unistack-Dienstgruppe, 100% upload Bandbreite im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, dieser Dienst benutzt sehr häufig sehr lange 100% meiner Upload-Bandbreite aus und legt damit mein Internet quasi lahm. Warum muss...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

dieser Dienst benutzt sehr häufig sehr lange 100% meiner Upload-Bandbreite aus und legt damit mein Internet quasi lahm. Warum muss dieser Dienst ständig etwas hochladen und was wird dann hochgeladen?

Ich benutze Windows 10 EDU mit aktuellem Updatestatus.

Mfg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diensthost: Unistack-Dienstgruppe, 100% upload Bandbreite

Sucheingaben

svchost.exe Diensthost: Unistack-Dienstgruppe

Diensthost: Unistack-Dienstgruppe, 100% upload Bandbreite - Ähnliche Themen

• Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sytemkonfiguration: Umgebung: Problemstellung: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
  • Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine Hose CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine Hose CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sytemkonfiguration: Umgebung: Problemstellung: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
  • 'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch...
  • Windows 10 Diensthost: Unistack-Dienstgruppe - Datenträger täglich 85-95% Auslastung

Windows 10 Diensthost: Unistack-Dienstgruppe - Datenträger täglich 85-95% Auslastung: Täglich weist Taskmanager für diese Dienstgruppen Datenträger 85-95% Auslastung aus. Dies bleib t so für 1 bis x Stunden. Was kann...
  • Windows Diensthost: Unistack-Dienstgruppe "32db75c6b"

Windows Diensthost: Unistack-Dienstgruppe "32db75c6b": Ich würde mal gerne wissen, was genau dieser Diensthost mit dieser Dienstgruppe macht und wofür dieser Code "32db75c6b" steht, weil ich bei...