Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diskutiere Diensthost Übermittlungsoptimierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo MS, Ich möchte bitte von ihnen den richtigen Reg Eintrag wissen, um diesen Microsoft P2P Dienst (Diensthost Übermittlungsoptimierung)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo MS,

Ich möchte bitte von ihnen den richtigen Reg Eintrag wissen, um diesen Microsoft P2P Dienst (Diensthost Übermittlungsoptimierung)
"KOMPLETT" zu Deaktivieren. Bitte keine Tacktungseinstellungen etc. ich möchte den Upload auf 0,0 Sperren!

Alternativ falls das Technisch nicht möglich ist, können sie mir auch gerne die IP Adressen ihrer P2P Server mitteilen, dann Sperre ich diese in meiner Firewall, danke!

mfg

Thema:

Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diensthost Übermittlungsoptimierung - Ähnliche Themen

Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt: Hallo Microsoft Community, ich bin mittlerweile ziemlich genervt von dem Diensthost: Übermittlungsoptimierung da dieser mir das Gaming am PC...
Übermittlungsoptimierung und Updates verbrauchen gesamte Netzwerkleistung: Guten Tag zusammen, ich muss mich ja echt mal über MS auskotzen. Was MS mit den Kunden (zumindest mit mir) anstellt ist echt unter aller Sau...
Windows 10 App-Diagnose deaktivieren - Zugriff auf App-Diagnoseinformationen verhindern: Anwendungen in Windows 10 haben einen sogenannten Zugriff auf App-Diagnoseinformationen, was in der Regel auch Sinn macht, aber so mancher möchte...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10: Browser ist träge und lahmt? Daran kann es liegen: Speziell nach den größeren Windows-10-Updates wie zum Beispiel dem Anniversary Update kann es unter Umständen vorkommen, dass die Browser in ihrer...
Oben