Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diskutiere Diensthost Übermittlungsoptimierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community. Diensthost Übermittlungsoptimierung "frisst" regelrecht von meiner Bandbreite, obwohl ich die p2p Verbindung ausgeschaltet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community.
Diensthost Übermittlungsoptimierung "frisst" regelrecht von meiner Bandbreite, obwohl ich die p2p Verbindung ausgeschaltet habe. Also in den Einstellungen unter Windows Updates "Updates von mehr als ein Ort" abgestellt habe. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? ( Windows 10)
Im Voraus danke
Philipp

Thema:

Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diensthost Übermittlungsoptimierung - Ähnliche Themen

Diensthost: Hallo, MS/Windows Community Der Prozess "Diensthost: Netzwerkdienst, Übermittlungsoptimierung" lastet die komplette Internetbandbreite bei mir...
Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes...
Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt: Hallo Microsoft Community, ich bin mittlerweile ziemlich genervt von dem Diensthost: Übermittlungsoptimierung da dieser mir das Gaming am PC...
Problem nach Windows 10 Update KB4532693: Ich bitte um Hilfe zur Lösung des nachfolgenden Problems: Rechner-Daten: Windows 10, Version 1903 vom 04.08.2019 + alle angebotenen Update bis...
WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte funktionieren einwandfrei mit gleicher Netzwerkverbindung: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die...
Oben