Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt

Diskutiere Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Community, ich bin mittlerweile ziemlich genervt von dem Diensthost: Übermittlungsoptimierung da dieser mir das Gaming am PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft Community,

ich bin mittlerweile ziemlich genervt von dem Diensthost: Übermittlungsoptimierung da dieser mir das Gaming am PC komplett kaputt macht. Dadurch dass der Dienst wie wahnsinning Daten sendet, obwohl ich es soweit es nur überhaupt möglich war heruntergeschraubt habe, kann ich keine Spiele online spielen, weil alles hängt und laggt. Ich kann mein PC zum Spielen dadurch gar nicht nutzen und weiss nicht was ich machen soll.

Mit teilweise mehr als 32 MBit Upload ist meine Leitung mehr als ausgelastet, da bleibt für andere Anwendungen keine Bandbreite mehr übrig. Ich habe für die Windows Lizenz Geld bezahlt und verstehe nicht warum nun mein PC als "Server" genutzt wird um Updates mit anderen Nutzern zu teilen... dafür sollte Microsoft ausreichend Kleingeld übrig haben um eigene Server laufen zu lassen...

Zum kotzen. Schade dass es keine vernünftige Alternative zu Microsoft gibt.

Thema:

Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt

Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt - Ähnliche Themen

• 'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch...
  • Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diensthost Übermittlungsoptimierung: Hallo MS, Ich möchte bitte von ihnen den richtigen Reg Eintrag wissen, um diesen Microsoft P2P Dienst (Diensthost Übermittlungsoptimierung)...
  • Diensthost: Übermittlungsoptimierung (blockiert Internetleitung)

Diensthost: Übermittlungsoptimierung (blockiert Internetleitung): Guten Tag, ich habe seit meheren Tagen das Problem, dass meine Internetleitung vollkommen ausgelastet ist. Nach einiger Nachforschung habe ich den...
  • Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diensthost Übermittlungsoptimierung: Hallo liebe Community. Diensthost Übermittlungsoptimierung "frisst" regelrecht von meiner Bandbreite, obwohl ich die p2p Verbindung ausgeschaltet...