Diensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDD

Diskutiere Diensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine gewisse Anwendung starte und benutze wird meine Festplatte (Mechanisch) auf 100% ausgelasted. Der Task-Manager zeigt dass es...
  • Diensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDD Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich eine gewisse Anwendung starte und benutze wird meine Festplatte (Mechanisch) auf 100% ausgelasted. Der Task-Manager zeigt dass es 'Diensthost: SysMain' ist. Könnte ich irgendwie dieses Problem lösen ohne mir eine SSD zu Kaufen? Es stört wirklich sehr.

PS: Manchmal ist auch dieses Diensthost für ein langes warten beim Booten verantwortlich, weil die Festplatte auch da ausgelastet ist.

Thema:

Diensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDD

Diensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDD - Ähnliche Themen

Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
100% HDD-Auslastung: Hallo Microsoft Community! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Toshiba 1tb HDD die ganze Zeit zu 100% ausgelastet ist. Das...
PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet: Hallo, Ich komme langsam an den Rand der Verzweiflung. Ich kämpfe mich nun schon seit längerer Zeit mit folgendem Problem rum und finde...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...

Sucheingaben

diensthost sysmain

,

SysMain SysMain

,

diensthost sysmain datenträger auslastung

,
diensthost sys main
, sysmain hohe auslastung, diensthost:sysmain, sysmain 100% HDD, windows 10 diensthost sysmain, dinsthost sysmain, sysmain braucht viel zeit, diensthosz sys main, windows 10 sysmain 100% auslastung, diensthost sysmain hohe auslastung, ms Diensthost sysmain, zuviele diensthost, TASK SYSMAIN, sysMain, win 10 sysmain, dienst sysmain, diensthost systmain 100% auslastung arbeitsspeicher, diensthodtsysmain, diensthost sysmain windows 10, übermittlungsoptimierung 100%, sysmain 100, hdd win 10 100% sysmain
Oben