Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert

Diskutiere Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe da auch für Kunden gekauft, meist war nur Linux installiert. Was da bei Dir los ist, kann ich wie Wolf nicht nachvollziehen.
  • Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert Beitrag #21
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich habe da auch für Kunden gekauft,
meist war nur Linux installiert.
Was da bei Dir los ist, kann ich wie Wolf nicht nachvollziehen.

• Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert Beitrag #22
P

Pattho

Neuer Benutzer
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob eine Lösung gefunden wurde?
Ich habe leider genau das gleiche Problem und komme nicht weiter.

Viele Grüße

• Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert Beitrag #23
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Lösungen gibt es sicher.
Da aber hier in diesem Thread die Rückmeldung ausbleibt, kann man das nicht beurteilen.
Ich habe leider genau das gleiche Problem und komme nicht weiter.
Ich vermute, Du hast ähnliche Symptome, aber da helfen Fehlermeldungen und weitere Informationen weiter.
Orientiere Dich hieran.
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe
Am besten machst Du gleich einen eigenen Thread auf, das verhindert, dass Probleme in einen Topf geworfen werden.

Thema:

Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert

Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Dienste Zugriff verweigert.: Servus. Ich kann seit längerem kein Windows Update mehr machen. Jedes mal steht dort, dass ich es ein anderes mal versuchen soll. Dann habe ich...
update dienst lässt sich nicht aktivieren: hallo ich habe das Problem dass mein update dienst deaktiviert ist und wenn ich versuche ihn zu aktivieren steht zugriff verweigert könnte mir...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Update-Dienst lässt sich nicht aktivieren "Zugriff verweigert": Hallo zusammen, da meine Windows Updates nicht mehr funktionieren, habe ich den Dienst "Windows Update" geprüft und fest gestellt, dass er...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Oben