Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich?

Diskutiere Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben in unserer Familie drei Accounts mit unterschiedlichen Abos. Diese möchte ich jetzt in einem zentralen Account zusammenfassen. Wie kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wir haben in unserer Familie drei Accounts mit unterschiedlichen Abos.
Diese möchte ich jetzt in einem zentralen Account zusammenfassen.
Wie kann man z.B. Office365 auf einen anderen Account übertragen?

Vielen Dank & schöne Grüße,
Thomas Ruckriegel
 
Thema:

Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich?

Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich? - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur...
Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur...
PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt: Hallo, folgendes Problem: Der PC meines Kindes hatte bisher Zugriff auf die Windows Apps über ein Schulkonto-Account. Mein privater Account...
PowerQuery - Gegenüberstellung von Buchungs- zu Vorgabezeiten: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte für Arbeitsgang-Kategorien die Buchungszeiten zusammenfassen und dann mit der...
Visio 2019 Pro : Brainstorming Themen mit Klammer zusammenfassen: Liebe Community, soeben habe ich mein erstes Brainstorming-Diagramm mit Visio erstellt; nun möchte ich eine bestimmte Anzahl von (Unter-)Themen...
Oben