Dienste srtarten bei m Boten nicht

Diskutiere Dienste srtarten bei m Boten nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community Wir haben bei einem unserer Kunden dass Problem, dass ein Rechener sich aus nicht ersichtlichen Gründen ausschaltet und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community

Wir haben bei einem unserer Kunden dass Problem, dass ein Rechener sich aus nicht ersichtlichen Gründen ausschaltet und dann nicht wieder hochfährt. Dies an und für sich ist nicht ein so grosses Problem. Das Hauptproblem ist, dass nicht alle Dienste nach dem Einschalten des PCs durch den Operator starten. Dadurch kann der Kunde nicht mehr arbeiten.

Zur lösung des Problems haben wir und die Windowslogs angesehen und festgestellt, das vor dem Start des entsprechenden Dienstes ein DisributedCOM Fehler auftritt. Dieser meldet das folgenden:

Der Server "Windows.Internal.StateRepository.ApplicationExtension" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

Ich habe versucht aus diesem Text schlau zu werden, konnte dies allerdings nicht.

Ich bin dankbar für eure Antwort. Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich einen Datei hochladen kann, würd ich das Ereignissprotokoll noch hochladen.

Gruss
Sandro
 
Thema:

Dienste srtarten bei m Boten nicht

Dienste srtarten bei m Boten nicht - Ähnliche Themen

Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Task-Manager einfriert beziehungsweise sich nicht mehr aktualisiert und keine...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Ich kann keine Apps mehr nutzen und der Windows Store gibt auch Fehler aus...: Alle über den Microsoft Store installierten Apps starten und schließen sich wieder innerhalb einer Sekunde und der Store gibt den Fehlercode...
Pc nicht mehr richtig funktionsfähig (svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. ): Das Programm svchost.exe Version 10.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in...
Fehler DistributedCOM 10010: Hallo Community, seit ca. 2 Monaten habe ich schon das Problem, dass mein PC nachdem er heruntergefahren ist, sofort wieder hochfährt. Ich habe...
Oben