die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

Diskutiere die vorherige version von windows wird wiederhergestellt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach Upgrade auf Windows 10. Kommt nach Abschluss der Installation der Hinweis ! (die vorherige Version von Windows wird...
N

Nebeltrinker

Hallo zusammen,

nach Upgrade auf Windows 10. Kommt nach Abschluss der Installation
der Hinweis ! (die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt).

Was mache ich hinsichtlich beim Upgrade auf Windows 10 falsch.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.965
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Erzähl halt auch mal was über Deinen Rechner und die instalierte Software. Speziell Virenscanner, Tuningtools und andere systemnahe Programme sollten vor dem Update komplett deinstalliert werden. Ausserdem sollte auf dem Systemlaufwerk genug Platz frei sein.
 
N

Nebeltrinker

Kaspersky total Security – (multi-device) ist bereits deinstalliert

Windows-Upgrade wird durchgeführt
Dateien werden kopiert bei 6% kommt diese Nachricht
„die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.965
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kaspersky ist mit seinem Removal Tool deinstalliert worden? Lass Dir die ganzen Angaben bitte nicht einzeln aus der Nase ziehen!
Was für ein Rechner, was ist alles an Software installiert, ist auf Laufwerk C: genug Platz frei?
 
N

Nebeltrinker

Mit Removal Tool deinstalliert; nein.
Deinstalliert würde über Systemsteuerung/Programme deinstallieren.

1-keine Dateien von Kaspersky mehr vorhanden.
Prozessor :Intel Core i3
WIN 7 / Systemtyp: 64Bit-Betriebssystem
Arbeitsspeicher 6,00 GB

auf C: ist genügend Speicherplatz vorhanden

keine weiteren Virenscanner, Tuningtools vorhanden

Software : Microsoft Office Paket 2010….Word, Excel, ….etc
Adobe FlashPlayer
Adobe Reader
Microsoft Visual C++
Windows Essentials 2012
Intel HD Grafiktreiber
NVIDIA Grafiktrieber
Nero 9 Essentials
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.965
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was ist Deiner Ansicht nach: "auf C: ist genügend Speicherplatz vorhanden"? Genauer bitte!
Die Intel HD Treiber können stören, die Nvidia Treiber ebenfalls, Nero 9 sowieso!
 
Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Mit Removal Tool deinstalliert; nein.
Deinstalliert würde über Systemsteuerung/Programme deinstallieren.

1-keine Dateien von Kaspersky mehr vorhanden.
Dann wärst du aber der ABSOLUT ERSTE! Tu uns und vor allem dir einen Gefallen und lass das Kasperski Removal Tool ran!
 
N

Nebeltrinker

Dann wärst du aber der ABSOLUT ERSTE! Tu uns und vor allem dir einen Gefallen und lass das Kasperski Removal Tool ran! ??
Ok.....muss Kaspersky total Security – (multi-device) vorhanden sein ? oder eher nicht
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.965
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Nebeltrinker
Sorry, drück ich mich denn auch so ungenau aus? Kaspersky sollte genauso wie die Intel und Nvidia Treiber sowie Nero 9 deinstalliert werden. Ausserdem fehlt immer noch eine Angabe zum freien Platz auf C:

Denk dran, unsere Systeme laufen mit Windows 10. Uns kann es locker egal sein, ob Du mit Deinen Bemühungen - an unseren Ratschlägen vorbei - Erfolg hast. Denn unsere Windows 10 Systeme werden dadurch keinen Schaden nehmen. Allerdings solltest Du dann vielleicht ein Forum wählen, in dem man deine Art der Kommunikation eher zu würdigen weiss.
 
N

Nebeltrinker

Danke....

Die Festplatte ; C: hat insgesamt 141 GB / davon sind jetzt noch 60 GB frei.
 
V

Videodigital

Was muss das für ein bescheuertes Update, wenn ich Programme deinstallieren muss um dieses Update für Windows 10 zu installieren ? Habe schon GRÖSSEREN SCHEISS gehört!!
 
P

plumbum

Ein garstig merkwürdiger Umgangston für ein Windowsforum. Meine Empfindung.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.965
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
So, wie man in den Wald hineinruft....!
Wir müssen nicht jede Ausdrucksweise akteptieren. Vor allem deshalb nicht, weil kein einziges unserer Forenmitglieder an der Entwicklung von Windows oder seiner Erweiterungen und Updates beteiligt war und ist.

Es ist nun mal eine Tatsache, dass gerade diese grandiosen "AllInOneSupaDupaInternetSecuritySuiten" und veraltete Programme, die in Systemfunktionen eingreifen, Windows 10 nachhaltig stören und Updateprobleme verursachen können. Das ist seit 2015 bekannt und deshalb muss man sich hier auch nicht so echauffieren, wie dies oben der Fall war - wenn wir auch mangels tatkräftiger Mithilfe des Fragestellers nahelegen, die als störend bekannten Softwarekomponenten zu entfernen. In jeden anderen Forum wäre dies auch der Fall gewesen und in jedem anderen Forum hätte man auf diesen Post oben genauso reagiert. Das beste ist dabei immer noch, dass es sich um einen Thread aus 08.2015 handelt, der schon lange überholt ist.
 
Thema:

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

Sucheingaben

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt 2018

,

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10

,
vorherige version von windows wird wiederhergestellt
, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt abbrechen, die vorherige version von windows wird hergestellt, vorherige version von windows, windows 10 die vorherige version wird wiederhergestellt, windows 10 anniversary update die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10, die vorherige version von windows, windows 10 vorherige version, content, die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt endlos, windows wird auf vorherige version, die vorherige version von windows wieder hergestellt, windows 10 andauernd update windows vorherige version, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt funktionsupdate, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10 endlos, die vorherige version von windows wird wiederherstellt, windows 10 vorherige version wird wiederhergestellt f8, Window 10 wird wiederherstellt, die vorherige version wird wieder hergestellt, windows 1803 vorherige version wird wiederhergestellt

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt - Ähnliche Themen

  • Die vorherige Version wird wieder hergestellt Loop - Hilfe gesucht

    Die vorherige Version wird wieder hergestellt Loop - Hilfe gesucht: Hallo, das letzt Win10-Update wurde anscheinend nicht richtig installiert. Auf alle Fälle hängt der Rechner jetzt in dem „die vorherige Version...
  • Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist

    Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist: Hallo, ich habe einmal das 1803-Feature-Update installiert und bin zur vorherigen Version (1709) zurückgekehrt, weil mir die 1803er insgesamt...
  • Vorherige Version Datei Onedrive

    Vorherige Version Datei Onedrive: Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf...
  • Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht mehr auf

    Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich hatte mein Notebook im Mai noch auf das Spring/April Update 1803 updaten können, habe dann aber durch die bekannten...
  • Wie mache ich ein Rollback auf die vorherige Windows 10-Version?

    Wie mache ich ein Rollback auf die vorherige Windows 10-Version?: Ab diesem dieser Thread. ..ich möchte von Windows 10 Home Version 1803 zurück auf vorhergehende Version vor dem Zeitpunkt der Installation am...
  • Ähnliche Themen

    Oben