"Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." Problem

Diskutiere "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir das Update auf Win10 angezeigt. Das habe ich gemacht. Bei 40 % blieb der...
G

Gast

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir das Update auf Win10 angezeigt. Das habe ich gemacht. Bei 40 % blieb der Kreis stehen und mir wurde eine Fehlermeldung angezeigt, in der stand, dass es einen Fehler gegeben hat und ich das System auf mein altes Win7 zurücksetzen solle. Soweit so gut. Dann das ganze mit OK bestätigt und machen lassen. Nach 2 Stunden sehe ich, dass es eine Endlosschleife gibt, in der nichts anderes passiert, als das mein Rechner einen Neustart macht, das Windows-Logo kommt mit den Ladekreisen und das steht dort "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." Das steht ca. 10 - 15 Minuten da und dann wieder ein Neustart. Das macht mein System jetzt schon seit 8 Stunden.

Bin ich der einzige mit diesem Problem? Kennt ihr zufällig eine Lösung für das Problem? Tastatur und Maus sind deaktiviert. PC kann ich nurnoch ausschalten indem ich 5 Sek, auf den Knopf drücke. Weiß nicht mehr weiter,

Danke für eure Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
G

Gast

Meine Hardware:
CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+; Mainborad: knu9-neo-v; RAM: 4GB DDR2; PSU: irgendeins mit 350 Watt; GPU: GTX 650 1GB VRAM; 2 HDDs (eine 160 GB und die andere 250 GB)

System ist Win7 Home Premium. Auf der 250 GB HDD woes drauf sollhatnoch etwa 40 GB Speicher. Als Virenschutz habe ich Avira Free. Die Hardware nutze ich schon seit 5 - 6 Jahre .

Hoffe das sind alle gewünschten Infos.
 
K

kerberos

Deine noch "verbleibenden" 40 GB Rest-Speicher sind zu wenig; da beim Upgrade die ollen Dateien überschrieben werden, aber auch ein Windows -Old Ordner erstellt wird, reicht dir dieser Platz (für C:\) eher weniger.
Solltest eine andere Platte nehmen, oder ein "clean-install" machen. Infos hierzu findest du ausreichend über die Suchfunktion hier im Forum.
 
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
159
Ort
Rüsselsheim
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Ich schreibe trotzdem mal mit, obwohl ich einen ählichen Text hier verfasst habe:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-updates-and-patches/3464-th2_release-professional-10525-a.html

ZU den geforderten Infos von Kerberos:
Festplatte 2 TB, 1,86 TB frei !!!!!!
Upgradinstallation vom 22.08.15
Sicherheitssoftware - Keine
Office 2013
Bankingprogramm

Ich habe quasi erst angefangen alles auf das neue Windowssystem zu übertragen.
Aber davon ist nix mehr vorhanden.
Gestern Abend passiert, letzte Tätigkeit am PC 27.08.15 - da war alles noch OK

Das Problem hängt im Grunde an dem Upgrade th2. :mad: und nicht an irgendwelchen Systemkonstellationen.
 
K

kerberos

@ Opelmeister

Ich hatte von dir keinerlei Infos gefordert, zumal - falls du den Beitrag als Gast begonnen hattest, nun eh alles durcheinander ist :)
Infos wollte der Herr g202e, da hast du dich wohl "verlesen".
Wie auch immer, um bei den Darstellungen des Beitragerstellers zu bleiben:
40 GB für ein Upgrade von Windows 10 sind zu wenig, hatte ich oben schon geschrieben. Was es nun mit deiner Konfiguration zu tun hat, bezogen auf den Beitrag des Themenersteller, das bleibt mir ein Rätsel ...
Um es einfach auszudrücken, ich kann hier keinen Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und Beitrag #1 erkennen.
 
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
159
Ort
Rüsselsheim
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Infos wollte der Herr g202e, da hast du dich wohl "verlesen".
Kann sein, bin schon älter.
:rolleyes:

Mein Beitrag war wohl fehlplaziert. :confused:
 
K

kerberos

:p

Kein Problem, hatte mich nur mehrmals "durchgelesen", konnte aber den Zusammenhang nicht finden (dachte auch es läge an meinem Alter *lol*).
Der Beitragersteller wird sich wohl noch melden, oder auch nicht.

Einen schönen Tag noch ;)
 
Thema:

"Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." Problem

Sucheingaben

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10

,

windows 10 vorherige version wird wiederhergestellt

,
vorherige version von windows wird wiederhergestellt
, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt abbrechen, vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10 endlosschleife, windows 10 die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, windows 10 die vorherige version wird wiederhergestellt, windows 10 vorherige version von windows wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt win 10, laptop die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, vorherige version von windows wird hergestellt erscheint immer wieder, vorige version von windows 8 wird wieder hergestellt wie lange dauert das, windows 10 vorherige version wiederherstellen Dauer minuten, vorherige windows versionwird wiederhergestellt läuft nicht durch, Creators Update Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt, windows wird wiederhergestellt und neustart, vorherige version von windows wiederherstellen, bootloop die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, windows 10 hängt bei vorherige version wiederherstellen, die vorherige version von windows kann nicht mehr hergestellt werden, windows versucht die letzte version wiederherzustellen, pc aufgehängt die vorherige version wird wieder hergestellt , vorherige Version wiederhergestellt

"Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." Problem - Ähnliche Themen

  • Die vorherige Version wird wieder hergestellt Loop - Hilfe gesucht

    Die vorherige Version wird wieder hergestellt Loop - Hilfe gesucht: Hallo, das letzt Win10-Update wurde anscheinend nicht richtig installiert. Auf alle Fälle hängt der Rechner jetzt in dem „die vorherige Version...
  • Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist

    Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist: Hallo, ich habe einmal das 1803-Feature-Update installiert und bin zur vorherigen Version (1709) zurückgekehrt, weil mir die 1803er insgesamt...
  • Vorherige Version Datei Onedrive

    Vorherige Version Datei Onedrive: Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf...
  • Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht mehr auf

    Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich hatte mein Notebook im Mai noch auf das Spring/April Update 1803 updaten können, habe dann aber durch die bekannten...
  • Wie mache ich ein Rollback auf die vorherige Windows 10-Version?

    Wie mache ich ein Rollback auf die vorherige Windows 10-Version?: Ab diesem dieser Thread. ..ich möchte von Windows 10 Home Version 1803 zurück auf vorhergehende Version vor dem Zeitpunkt der Installation am...
  • Ähnliche Themen

    Oben