Die vorherige Version von Windows wird wiederhergesellt.

Diskutiere Die vorherige Version von Windows wird wiederhergesellt. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin liebes Forum, hab folgendes Problem: Hab meinen Laptop Msi A7005- Windows 7- versucht auf Windows 10 zu Updaten. Das herunterladen...
G

Gast3103

Moin Moin liebes Forum,

hab folgendes Problem:

Hab meinen Laptop Msi A7005- Windows 7- versucht auf Windows 10 zu Updaten.
Das herunterladen hat auch alles super geklappt. Dann hat sich das ding heruntergefahren um das update zu akzeptieren. Jetzt kommt das Problem, erst fährt er sich ganz normal hoch, es kommt das Msi logo mit dem Menü dann kommt das Windows 10 Start zeichen und anschliessend kommt immer die Meldung- Die vorherige Version von Windows wird wiederhergesellt.-
Das bleibt ungefähr 10-20 Minuten da, dann fährt er sich wieder runter und dann wieder hoch und dann beginnt das Spiel von vorne......

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kannst du mal schauen, ob du irgendwo auf deiner Systempartition (evtl. C:\windows\Minidump?) aktuelle Dateien mit der Endung DMP findest?
Wenn ja bitte die Aktuellsten davon in ein Archiv packen (max. 100 KB!) und hier anhängen. Unser Admin Alex ist in der Lage, sowas auszuwerten.

Thema:

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergesellt.

Sucheingaben

die vorherige version von windows wird wideeg

,

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10

,

laptop die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,
die vorherige version von windows wird wiederhergestellt
, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt site:www.win-10-forum.de, laptop versucht vorherige windows Version herzustellen und fährt nicht hoch, windows 10 update rechner fährt runter die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, win 10 die vorherige version, vorherige version von windows wird wiederhergestellt, tastenkürzel vorherige version wondows 10

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergesellt. - Ähnliche Themen

• Die vorherige Version wird wieder hergestellt Loop - Hilfe gesucht

Die vorherige Version wird wieder hergestellt Loop - Hilfe gesucht: Hallo, das letzt Win10-Update wurde anscheinend nicht richtig installiert. Auf alle Fälle hängt der Rechner jetzt in dem „die vorherige Version...
  • Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist

Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist: Hallo, ich habe einmal das 1803-Feature-Update installiert und bin zur vorherigen Version (1709) zurückgekehrt, weil mir die 1803er insgesamt...
  • Vorherige Version Datei Onedrive

Vorherige Version Datei Onedrive: Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf...
  • Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht mehr auf

Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich hatte mein Notebook im Mai noch auf das Spring/April Update 1803 updaten können, habe dann aber durch die bekannten...
  • Wie mache ich ein Rollback auf die vorherige Windows 10-Version?

Wie mache ich ein Rollback auf die vorherige Windows 10-Version?: Ab diesem dieser Thread. ..ich möchte von Windows 10 Home Version 1803 zurück auf vorhergehende Version vor dem Zeitpunkt der Installation am...