"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update"

Diskutiere "Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update" im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meldung siehe Betreff kommt bei der Surface-App unter der Registerkarte "Stift". Dazu noch: "Verwenden Sie Windows Update, um nach Updates zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meldung siehe Betreff kommt bei der Surface-App unter der Registerkarte "Stift".
Dazu noch: "Verwenden Sie Windows Update, um nach Updates zu suchen und diese zu installieren, und versuchen Sie es nochmal."

Windows Update meldet "Sie sind auf dem neuesten Stand."

Zur Fehlerbehandlung wurde das Gerät erst teilweise, dann vollständig zurückgesetzt.
Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre eine komplett neue Installation mit einer Windows-CD aus dem MediaCreationTool.

Der Stift kann grundsätzlich mit Bluetooth verbunden werden.
Auch alles andere scheint zu funktionieren. Sogar, wenn man oben auf dem Stift drückt, wird "Ausschneiden und Skizzieren" gestartet.

Nur der Stift nicht.

SurfaceUser123

Neuer Benutzer
Hallo, habe das gleiche Problem. Hat sich das bei dir noch geklärt? Verzweifle hier seit Tagen, würdest mir einen riesigen Gefallen tun!

Thema:

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update"

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update" - Ähnliche Themen

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Build 17661 mit neuem Snipping-Tool nun auch für den Fast Ring: Nachdem Microsoft nun das April 2018 Update auch an Nicht-Insider ausgerollt hat, konzentrieren sich die Programmierer der Insider-Builds wieder...
miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro: Hallo liebe Leute, wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update. Ich habe mir gestern...

Sucheingaben

die surface app erfordert eine aktualisierte komponente von windows update

,

die surface app erfordert

,

surface app erfordert aktualisierte

Oben