M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nach Fehler im MBR (ca. 5 Tage nach Neuinstallation des Systems auf SSD) zwar das Spiel HoMaM V (scheinbar problemlos) installiert bekomme, aber beim Versuch die Updatefunktion zu nutzen, diese Fehlermeldung erhalte: "die Support Datei für die Installation konnte nicht installiert werden" und auch die Deinstallation kann nicht durchgeführt werden, da auch hier die gleiche Fehlermeldung erscheint.
Nun hatte ich dieses Spiel unmittelbar vor dem MBR-Crash bereits problemlos installiert und auch alle Updates ohne Probleme installiert. Nun nach der Neuinstallation (incl. neu partitionieren und formatieren der SSD) geht da nix mehr?!
Das System ist ein Windows 10 64bit und das Spiel selbst läuft ohne Probleme. Nur keine Updates und keine Deinstallation geht mehr (außer per Hand mit RegEdit etc.). Übrigens der Trick mit dem ändern des RegSchlüssels:
HKEY_CLASSES_ROOT>> CLSID>> \{00020420-0000-0000-C000-000000000046}>>\InprocServer32
wie noch unter XP/7 funktioniert auch nicht mehr unter Win 10. :-((
Weiß jemand wo das Problem liegt und am Besten noch, wie man es löst??
Nun hatte ich dieses Spiel unmittelbar vor dem MBR-Crash bereits problemlos installiert und auch alle Updates ohne Probleme installiert. Nun nach der Neuinstallation (incl. neu partitionieren und formatieren der SSD) geht da nix mehr?!
Das System ist ein Windows 10 64bit und das Spiel selbst läuft ohne Probleme. Nur keine Updates und keine Deinstallation geht mehr (außer per Hand mit RegEdit etc.). Übrigens der Trick mit dem ändern des RegSchlüssels:
HKEY_CLASSES_ROOT>> CLSID>> \{00020420-0000-0000-C000-000000000046}>>\InprocServer32
wie noch unter XP/7 funktioniert auch nicht mehr unter Win 10. :-((
Weiß jemand wo das Problem liegt und am Besten noch, wie man es löst??