die support datei für die installation konnte nicht installiert werden, bei Update von Heroes of Mig

Diskutiere die support datei für die installation konnte nicht installiert werden, bei Update von Heroes of Mig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nach Fehler im MBR (ca. 5 Tage nach Neuinstallation des Systems auf SSD) zwar das Spiel HoMaM V...
  • die support datei für die installation konnte nicht installiert werden, bei Update von Heroes of Mig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nach Fehler im MBR (ca. 5 Tage nach Neuinstallation des Systems auf SSD) zwar das Spiel HoMaM V (scheinbar problemlos) installiert bekomme, aber beim Versuch die Updatefunktion zu nutzen, diese Fehlermeldung erhalte: "die Support Datei für die Installation konnte nicht installiert werden" und auch die Deinstallation kann nicht durchgeführt werden, da auch hier die gleiche Fehlermeldung erscheint.

Nun hatte ich dieses Spiel unmittelbar vor dem MBR-Crash bereits problemlos installiert und auch alle Updates ohne Probleme installiert. Nun nach der Neuinstallation (incl. neu partitionieren und formatieren der SSD) geht da nix mehr?!

Das System ist ein Windows 10 64bit und das Spiel selbst läuft ohne Probleme. Nur keine Updates und keine Deinstallation geht mehr (außer per Hand mit RegEdit etc.). Übrigens der Trick mit dem ändern des RegSchlüssels:
HKEY_CLASSES_ROOT>> CLSID>> \{00020420-0000-0000-C000-000000000046}>>\InprocServer32
wie noch unter XP/7 funktioniert auch nicht mehr unter Win 10. :-((

Weiß jemand wo das Problem liegt und am Besten noch, wie man es löst??

Thema:

die support datei für die installation konnte nicht installiert werden, bei Update von Heroes of Mig

die support datei für die installation konnte nicht installiert werden, bei Update von Heroes of Mig - Ähnliche Themen

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Wi: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Update auf 1903 wird nicht installiert: Win 10 Pro 1803 17134.885 Intel i7 8700K, Asus Prime X370-A, 32GB, Intel Optane32GB, 4 Sata HDD, Geforce 1060i Über die Updatefunktion steht...
Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine...
Kumulatives Update installiert nicht --> gigantische CBS.log Dateien auf SSD: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 erstellt Windows unter „C:\Windows\Logs\CBS“ riesige...

Sucheingaben

Installshield "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden"

,

win 10 die support datei für die installation konnte nicht installiert werden

,

support datei für installation konnte nicht installiert werden

,
support datei für installation konnte nicht installiert werden window 10
, die support datei für die installation nicht installiert werden, die support datei für die installation heroes 5, support datei für die installation, die supportdatei für die Installationkonnte nicht installiert werden, windows 10 die supportdatei konnte nicht installiert werden
Oben