Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book

Diskutiere Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Windows10Professional-Update bootete mein Suface Book (1, 64bit) nicht mehr. Die Reparaturversuche sind alle gescheitert - also...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem letzten Windows10Professional-Update bootete mein Suface Book (1, 64bit) nicht mehr.
Die Reparaturversuche sind alle gescheitert - also letztendlich "clean install" probiert (mehrfach).
-vom USB-Stick (Media Creation Tool)
-secure boot : aktiviert/deaktiviert
-alle Partitionen gelöscht
-bootrec /fixmbr (keine Probleme)
-chkdsk, sfc-scannow, dism-restorehealth vorher schon alles problemlos gewesen

Nach ca. 2/3 der Neuinstallation:
"Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden."

Was kann ich jetzt noch versuchen?

Thema:

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install, surface book - Ähnliche Themen

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Win10 (Version 1809) startet nicht immer (die Punkte kreisen und kreisen und . . . ): Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine Notebooks (Mobile Workstations HP und Dell) auf Windows 10 Prof. Version 1809 (64 Bit, UEFI) per Clean...
Fehler nach Startmenü - Crash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierun: Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit...
Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut - funktionsun: Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem...

Sucheingaben

Die Startkonfiguration des Computer konnte nicht aktualisiert.

,

win 10 Startkonfiguration konnte nicht aktualistiert werden

,

win 10 die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden

Oben