Die "Sets"Funktion wird wohl beerdigt

Diskutiere Die "Sets"Funktion wird wohl beerdigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ok,ich selbst habe nie darauf gewartet,weil ich kaum Verwendung sah für . Über die Gründe kann man sich fragen.Ich denke es gab einfach nicht das...
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ok,ich selbst habe nie darauf gewartet,weil ich kaum Verwendung sah für .
Über die Gründe kann man sich fragen.Ich denke es gab einfach nicht das breite Interesse der Nutzer.
Dafür ein Features mehr, tief im System zu versenken,lohnt sich wohl einfach nicht.Nur meine Vermutung.
Als frei,manuell zu installierendes Feature oder Application,wäre es vielleicht mehr angebracht gewesen.
https://www.neowin.net/news/microsofts-tabbed-interface-feature-sets-is-probably-dead
https://www.drwindows.de/news/microsoft-bestaetigt-so-halb-die-sets-in-windows-10-sind-geschichte
https://windowsarea.de/2019/04/windows-10-sets-eingestellt-tabs-in-windows-sind-geschichte/

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
auf Sets kann ich verzichten.
Hauptsache es geht mit den Tabs weiter.

Thema:

Die "Sets"Funktion wird wohl beerdigt

Die "Sets"Funktion wird wohl beerdigt - Ähnliche Themen

• Error Meldung: Set user Settings to driver failed

Error Meldung: Set user Settings to driver failed: Hallo, habe ein Laptop Lenovo Z70, WIN10 die Meldung habe ich immer wieder, beim starten, mehrere auf ein mal, beim runterfahren kommt : Kann...
  • How can I include another set of data, w.g. a line for a fixed limit or a growing sum in a pivotal diagram

How can I include another set of data, w.g. a line for a fixed limit or a growing sum in a pivotal diagram: or THank you
  • Windows 10 Insider Build 17643 verknüpft bereits für die Skip Ahead Insider die Sets-Funktion mit Office

Windows 10 Insider Build 17643 verknüpft bereits für die Skip Ahead Insider die Sets-Funktion mit Office: Die Windows-Insider des Skip Ahead können mit der nun verfügbaren Build 17643 die neue Funktion "Sets" in Verbindung mit verschiedensten...
  • Windows 10 Redstone 4: "Sets"-Funktion nicht Bestandteil des kommenden Feature-Updates

Windows 10 Redstone 4: "Sets"-Funktion nicht Bestandteil des kommenden Feature-Updates: Als Windows-Chef Terry Myerson Ende November die beiden neuen Funktionen "Sets" sowie "Timeline" für kommende Windows-10-Insider-Builds...
  • Windows 10 Insider: Microsoft kündigt Timeline- und Sets-Funktion für die kommende Insider-Builds an

Windows 10 Insider: Microsoft kündigt Timeline- und Sets-Funktion für die kommende Insider-Builds an: Microsoft hat für die Teilnehmer des Insider-Programms zwei größere Neuerungen angekündigt, von denen eine - als "Timeline" bezeichnete Funktion -...