Die Server im Emailkonto ändern sich automatisch immer wieder ab.

Diskutiere Die Server im Emailkonto ändern sich automatisch immer wieder ab. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Daten im Emailkonto öndern sich immer wieder automatisch ab. Eigentlich gebe ich beim Posteingangs und Ausgangsserver eigene Server ein...
  • Die Server im Emailkonto ändern sich automatisch immer wieder ab. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Daten im Emailkonto öndern sich immer wieder automatisch ab.

Eigentlich gebe ich beim Posteingangs und Ausgangsserver eigene Server ein.

Diese Server werden allerdings immer wieder
automtisch von Outlook auf die Daten von Standard IMAP Servern geändert.

Hat jemand eine Idee warum nicht meine Daten übernommem werden?

Es gibt beim einpflegen keine Fehlermeldung, das einrichten des Postfach wird mit erfolgreich
abgeschlossen. Die Testmail wird auch erfolgreich versendet aber nach einem abrufen der Mails „mit Fehlermeldung „ unbekannter Fehler „ stehen wieder die imap server und nicht meine eigenen Server in den Einstellungen!

hat jemand eine Idee?

Thema:

Die Server im Emailkonto ändern sich automatisch immer wieder ab.

Die Server im Emailkonto ändern sich automatisch immer wieder ab. - Ähnliche Themen

Outlook lädt nach mehreren Stunden Aktivität keine Emails mehr vom Server: Wenn Outlook 2016 mehrere Stunden geöffnet war, werden keine neuen Mails mehr vom IMAP Server geladen - weder automatisch, noch bei manuellem...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Probleme bei der Einrichtung eines E-Mailkontos in Outlook 2019: Hallo zusammen, wie im Betreff angegeben habe ich Probleme bei der Einrichtung eines E-Mailkontos in Outlook 2019. Ich habe kürzlich das...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...

Sucheingaben

emailkonto unbekannter fehler

Oben