die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen?

Diskutiere die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen?
  • die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Thema:

die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen? - Ähnliche Themen

Schriften löschen: Wie deinstalliere ich in Win 10/Fonts TTF-Schriften
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Schrift in Explorer vergrößern: Moin, mein System: Win 10 Pro 21H2 in meinem Explorer sind die Schrift und die Icons zum Bearbeiten sehr klein. Wie kann ich die vergrößern...
W10 Schriftstärke/Farbe: Bitte gibt es eine Möglichkeit die Schrift allgemein "dunkler" oder "schwärzer" zu machen? Dieses "hellgrau auf weissem Grund" ist manchmal etwas...
Schrift verschwommen in einigen Anwendungen: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit den ClearType-Einstellungen. Und zwar wird mir im Browser(Brave Browser) die Schrift verschwommen...

Sucheingaben

wie mache ich die schrift deutlicher

Oben