die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen?

Diskutiere die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Thema:

die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen? - Ähnliche Themen

Schrift verschwommen in einigen Anwendungen: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit den ClearType-Einstellungen. Und zwar wird mir im Browser(Brave Browser) die Schrift verschwommen...
Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail: wie kann ich beim Schreiben in windows life mail die Schriftgröße und Schrift verstellen,herzlichen Dank
Installieren von Schriften in eigenen Ordner: Ich habe ein Schriften-Bundle gekauft und möchte nicht jede Schrift einzeln in meiner Liste der installierten Schriften sehen, weil die Liste...
Überflüssige Schriften: In den letzten Jahren stört es mich gewaltig, dass bei der Schriftauswahl in Office-Programmen eine riesige Zahl von Schriften aufgelistet wird...
Schrift installieren Windows 10: Hi Leute Hätte da ne Frage. Ich möchte eigentlich nur eine Schrift auf meinem Windows Laptop installieren. Ich weiß wo dieser Schrifte Ordner...

Sucheingaben

wie mache ich die schrift deutlicher

Oben