Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!

Diskutiere Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hier nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache und ohne Inhalt, aber wie jedes Jahr gibt es nun eine kleine Sommerpause, denn auch so eine Reaktion...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Hier nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache und ohne Inhalt, aber wie jedes Jahr gibt es nun eine kleine Sommerpause, denn auch so eine Reaktion will ein wenig Sonne tanken! Am 03. August sind wir aber wieder da! Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und bis bald!

Urlaub,Forum,Sommerpause,Sommerloch,Erholung,Urlaub 2020,Urlaub mit dem PC,Urlaub vom PC,Ich b...png

Wer nun doch nachgesehen hat, ob hier wirklich nichts ist, der kann sich wenigstens noch ein Reise-Tagebuch von Olaf Schubert ansehen, dann war das Klicken nicht umsonst:

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Schreibt dann mal ne Karte vom Strand . Und nicht vergessen , Maske und ein,einhalb Meter :rofl1

Zuletzt bearbeitet:
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
i7 6700K @ 4,5 GHz, 32 GB, GTX 1080, PG348Q
Hähä, nachher sind die in Indonesien, dann guckst Du dumm aus der Wäsche, wenn sie vor der Tür stehen :rofl1

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Kein Problem, hab immer ein paar kühle Bier im Haus .:kante

Thema:

Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!

Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund! - Ähnliche Themen

• Redaktion ... und dann?

Redaktion ... und dann?: Windows Lizenzen von Drittanbietern kaufen - Lohnt sich der Kauf günstiger Windows Lizenzen? Mir kommt das komisch vor. Warum kann der Redaktor...
  • Redaktion im Kurzurlaub bis 04.10.2019!

Redaktion im Kurzurlaub bis 04.10.2019!: Kleiner Hinweis am Rande für Alle, denn bis zum 04.10.2019 befindet sich die Redaktion im Urlaub und ist dann nach dem darauf folgenden Wochenende...
  • Windows 10 Dienste - folgende Systemdienste lassen sich deaktivieren - Empfehlung der Redaktion

Windows 10 Dienste - folgende Systemdienste lassen sich deaktivieren - Empfehlung der Redaktion: Obwohl viele Dienste unter Windows 10 von Microsoft nahezu optimal eingestellt sind, lassen sich hier und dort vielleicht doch noch einige finden...
  • Ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - macht es Sinn auf "Microsoft 365 Business Standard" zu wechseln

Ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - macht es Sinn auf "Microsoft 365 Business Standard" zu wechseln: Hallo Allerseits, ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - da funktionieren die Teams Videokonferenzen nicht...