Die Outlook suche funktioniert nur bedingt

Diskutiere Die Outlook suche funktioniert nur bedingt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, wir haben einen Exchange Server 2010 in Kombination mit Windows Server 2008 im Einsatz. Unsere User arbeiten auf den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

wir haben einen Exchange Server 2010 in Kombination mit Windows Server 2008 im Einsatz. Unsere User arbeiten auf den Windows Server 2008 und verwenden Outlook 2010. Viele User beschreiben seit kurzem das Problem, dass E-Mails in der Suchfunktion nicht gefunden werden. Wir können diesen Fehler tatsächlich reproduzieren, wenn wir das Postfach des Users per Suchfunktion durchsuchen, findet Outlook nicht alle Elemente, obwohl diese definitiv vorhanden sind. Wir haben den Exchange Server neugestartet und die Dienste geprüft. Es ist soweit alles i.O. Testweise haben wir sorgar den User auf einen neuen Terminalserver per Outlook 2013 & Windows Server 2012 geschickt. Gleiches Phänomen.

Per Exchange Shell haben wir auch die Suchfunktion getestet. Diese gab keine Errors zurück und war entsprechend erfolgreich.

Gibt es hier weitere Tipps die man durchspielen kann?

MfG
Marcello

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Outlook suche funktioniert nur bedingt

Die Outlook suche funktioniert nur bedingt - Ähnliche Themen

• Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?

Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf meine Outlook Kontakte bzw. Personen sind viele Einträge ohne E-Mail Adresse...
  • Outlook Suche ohne Funktion

Outlook Suche ohne Funktion: Hallo Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit ich Outlook 2016 ( 4 Monate ) nutze Probleme mit der Suche nach...
  • Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche: Hallo an die Community, diese Frage wurde schon einmal gestellt und es wurde keine Antwort darauf gepostet. Zitat von Kress-IT, da es hier...
  • Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir...
  • Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir...