Die Outlook suche funktioniert nur bedingt

Diskutiere Die Outlook suche funktioniert nur bedingt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, wir haben einen Exchange Server 2010 in Kombination mit Windows Server 2008 im Einsatz. Unsere User arbeiten auf den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

wir haben einen Exchange Server 2010 in Kombination mit Windows Server 2008 im Einsatz. Unsere User arbeiten auf den Windows Server 2008 und verwenden Outlook 2010. Viele User beschreiben seit kurzem das Problem, dass E-Mails in der Suchfunktion nicht gefunden werden. Wir können diesen Fehler tatsächlich reproduzieren, wenn wir das Postfach des Users per Suchfunktion durchsuchen, findet Outlook nicht alle Elemente, obwohl diese definitiv vorhanden sind. Wir haben den Exchange Server neugestartet und die Dienste geprüft. Es ist soweit alles i.O. Testweise haben wir sorgar den User auf einen neuen Terminalserver per Outlook 2013 & Windows Server 2012 geschickt. Gleiches Phänomen.

Per Exchange Shell haben wir auch die Suchfunktion getestet. Diese gab keine Errors zurück und war entsprechend erfolgreich.

Gibt es hier weitere Tipps die man durchspielen kann?

MfG
Marcello

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Outlook suche funktioniert nur bedingt

Die Outlook suche funktioniert nur bedingt - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update

Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update: Outlook 2016 zeigt mir bei einer Personen suche nicht mehr alle Kontakte an, wenn ich nach Ihnen mit einigen Buchstaben suche, dies hat vorher...
  • Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt...
  • Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt...
  • Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen: Hallo, wie kann ich in Outlook 365 bei gefundenen E-Mails nach einer Suche den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen? Hintergrund, manchmal lege...
  • Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch: Hallo, ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8. Vor 1-2...